Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Deutsche Bank

Bernauer Str. 18

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 5 99 90
Fax:(0 33 01) 59 99 99

Branche: Banken und Sparkassen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Monaten C. A. R. via
Ich bin mehr als zufrieden was sowohl die Freundlichkeit als auch die Kompetenz der Mitarbeiter betrifft. Service bedeutet die Erwartungen des Kunden zu übertreffen - hier lebt man danach. Danke!
3.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
Ich bin seit Jahren Kunde der Deutschen Bank. Angefangen hat das in Potsdam dann kam mein Umzug hier her. Über Jahre lag dann das Konto in Potsdam was mir bei irgendwelchen Anrufen immer wieder auffiel. Irgendwann war mir das dann zu viel und ich hab den Wechsel vollzogen. Naja vollzogen klingt nicht so korrekt und ist es auch nicht. Ich hab hier nur Bescheid gesagt.Nun bin ich Kunde in Oranienburg an der Ecke Bernauer Straße / Sachsenhausener Straße und ein zufriedener dazu. Ich kann trotz der oft gehörten Probleme nichts Negatives über meine Bank sagen.Die Kundenbetreuung in der Oranienburger Filiale ist Klasse die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit.Ich würde mein Konto wieder hier eröffnen.