Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

DONA Helbig Kerstin

Juwelier • Uhren und Schmuck • Trauringe • Batterie-Service • Schmuckberatung

Alt-Köpenick 34

12555 Berlin ‐ Treptow-Köpenick / Köpenick

Öffnungszeiten

Montag 10.00-18.00 Uhr, Dienstag 10.00-18.00 Uhr, Mittwoch 10.00-18.00 Uhr, Donnerstag 10.00-18.00 Uhr, Freitag 10.00-18.00 Uhr, Samstag 10.00-13.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Schmuckwaren und Uhren

Juwelier DONA Kerstin Helbig in Berlin Köpenick - einmalig schön!

Bildergalerie

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 7 Jahren Wir2015 via
Sehr unfreundlich und keine Ahnung von Kundenbindung!Also unsere Ehrringe werden wir woanders kaufen!!
5.0 Sterne vor 7 Jahren Solis via
In dem kleinen Uhren- und Schmuckladen am Köpenicker Schloßplatz war ich schon einige Male wegen Batteriewechsel für meine Armbanduhr. Jetzt sollte es mal was neues am Handgelenk sein. Die Beratung war super und nett und fachkundig über mehrere Wochen sogar denn mit jeder Warenlieferung wiederholte sich die Prozedur. Daß die Designer nichts zustande bringen was mir gefällt ist ja nicht die Schuld des Ladens. Dabei ist die Auswahl an Uhren und Schmuck in allen Preislagen gar nicht mal so klein.Auch wenn ich dieses Mal nicht fündig geworden bin spätestens zum nächsten Batteriewechsel bin ich dann wieder bei Dona. Oder wenn ich mal wieder was neues fürs Handgelenk brauche …
4.0 Sterne vor 8 Jahren grubmard via
„Dona – Uhren und Schmuck“ liegt direkt am Schloßplatz in der Altstadt von Berlin-Köpenick in unmittelbarer Nähe von Rathaus Schloß und Luisenhain. Wer mit dem Auto kommt hat schon erstmal schlechte Karten. Die Köpenicker Altstadt ist verkehrsberuhigt und für den Individualverkehr teilweise gesperrt. Parkmöglichkeiten beschränken sich auf Kurzparkzonen und kostenpflichtige Parkplätze oder man muß sich was außerhalb der Altstadt suchen.Das recht kleine Geschäft wird familiär geführt. Das Angebot an Uhren und Schmuck ist nicht ausufernd umfangreich. Kann man bei einem kleinen Laden ja auch nicht erwarten. Die Beratung ist aber individuell und sehr gut. Da der Laden auch nicht gerade überlaufen ist nimmt man sich für jeden Kunden ausreichend Zeit.Neben Verkauf gehört auch Service zum Angebot Uhren- und Schmuckreparaturen Batteriewechsel Anpassen und Austausch von Uhrenarmbändern usw. eben die Palette eines Uhren- und Schmuckhändlers. Alles in allem Klein aber fein und empfehlenswert.