Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Dr Bürger & Partner Zahnarztpraxis Schöner Mund

Schiersteiner Str. 42

65187 Wiesbaden ‐ Südost

Telefon:(06 11) 5 65 70 30
Fax:(06 11) 56 57 03 22

Branche: Zahnärzte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren Desiqual via
Katastrophale Erfahrung gemacht! Der behandelte Arzt konnte kaum deutsch und von seinem Handwerk null Ahnung! Nicht weiter zu empfehlen
5.0 Sterne vor 2 Jahren Sly66 via
Karin 66 KassenpatientinIch kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit drei Jahren Patientin dieser Praxis. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten und das Personal war immer freundlich zu mir. Leider haben die jungen Ärzte bzw. Ärztinnen wirklich jedes Jahr gewechselt. Das kann aber auch eine Chance sein. Dieses Jahr hat mich ein junger Kollege behandelt der wahre Wunder an meinem “Steinbruch“ vollbracht hat. Ich bin sehr dankbar und sehr glücklich dass ich endlich wieder mit offenem Mund lachen kann ohne mich schämen zu müssen – und das als Kassenpatientin!
1.0 Sterne vor 3 Jahren Dr.ursula via
Hallo ich kann nur jeden Warnen nach Wiesbaden zum schönen Mund zu gehen Ganz schlechte Beratung unfreundliches Personal am Telefon überteuerte Preise Ich habe mal bewusst mehrere Zahnärzte befragt bzw das Ergebnis meiner Zähne gezeigt es kann ja kein Zufall sein .Das alle gesaht haben ganz schlecht gemacht usw Wenn euch was an euren Zähnen liegt befragt lieber mehrere Zahnärzte bevor ihr dort nur einen 1€ da lässt .Für so ein schlechte Ergebniss kein Wunder das sogar die Zahnärzte dort kündigen !!
1.0 Sterne vor 3 Jahren Inna84 via
Also ich kann wirklich nur abraten in diese unprofessionelle unkompetente Praxis zu gehen!Bin stink sauer!War mit meinem Sohn regelmäßig (alle 6 Monate)zur Kontrolle dort gewesener hatte Karies und man sagte mir mehrmals das es beobachtet werden sollte.Bis der Karies sich nochmehr verbreiterte und man den milchzahn nicht mehr erhalten konnte!Folgevollnarkose und milchzahn raus!!!((((
1.0 Sterne vor 3 Jahren Jueelz via
Sehr unfreundlich und unprofessionell! Als Angstpatientin wird mir gesagt das eine Betäubung nur zeitverschwendung wäre .. und keine kompetente Beratung! Zahnstein wurde nur am unterkiefer und sehr oberflächlich entfernt ..Also sowohl von der praxis schöner mund als auch von der Kinderzahnarzt praxis sehr enttäuscht ! Nicht zu empfehlen
1.0 Sterne vor 3 Jahren Ahmed Shimaa via
Sehr sehr schlecht alles durch einander kein Ärzte ich habe nur schlecht Erfahrung
1.0 Sterne vor 3 Jahren sonne23456 via
Sehr schlechte Erfahrungen habe ich bei ihnen gehabt.Schmerzen sehr schlechte Kronenjedesmal neue ärtze die kaum deutsch wiessen und neue Mitarbeiter
1.0 Sterne vor 4 Jahren Leroy Lenz via
Wenn man kein Patient bei denen ist wird man im Notfall nicht behandelt. Wir kamen um 17.15 und erst kam keiner an die Anmeldung. Als wir unser Problem ( Brücke rausgefallen ) vorgetragen haben wurde gesagt wir sollen bis 20.00 Uhr warten und den Notdienst anrufen. Nummer wurde nicht rausgesucht da eine Kollegin meinte keine Zeit wir müssen jetzt noch aufräumen. Gott sei Dank hat ein anderer Zahnarzt gemeint wir sollen vorbeikommen und er macht das. War eine Arbeit von 10 Minuten. Diese Praxis sieht mich so schnell nicht wieder. Wollen wahrscheinlich lieber das große Geld verdienen als zu helfen.
1.0 Sterne vor 5 Jahren XAlmaMaterX via
Ich War bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarztalso bin ich gestern zur Kontrolle und PZR in die Praxis gegangen.Die Kontrolle dauerte nur sehr kurz. Eine blonde junge Dame führte die Stümperei in meinem Mund durch.Sie hat nicht das geringste Maß an Aufklärung betrieben und War noch nicht einmal dazu in der Lageden Sauger im Mund richtig anzubringen.Bei jedem Handgriff von ihr musste ich nachhelfen. Anstatt jeden Zahn einzeln zu behandeln (sowie ich es kenne!) klimperte sie mit ihren Gerätschaften kreuz und quer in meinem Mund herum und prallte teilweise heftig an meine Zähne.Um die Zahnzwischenräume zu reinigenbenutzte sie einen papierähnlichen Streifenmit dem sie mir tief ins Zahnfleisch schnitt.Soetwas habe ich noch nie erlebt!Es blutete heftig und ich tat abermals meinen Unmut kund.Sie selber störte das herzlich wenig.Irgendwann ging sie aus dem Behandlungszimmer und rief mir zudass sie bald zurück sei.Sie kam mit einer Zahnärztin mit ostdeutschem Dialekt in den Raumdie ihr dabei halfdie Rechnung zu schreiben.Sie können jetzt gehen hieß es knapp.Ich fragteob es nicht üblich seiden Patienten zum Schluss einen Spiegel zu geben.Sie putzte einen völlig verdreckten Handspiegel kurz und oberflächlich ab und gab ihn mir.Das Ergebnis ist meiner Erfahrung nach fernab von einer professionellen Zahnreinigung!Und das für 90 Euro!!!
1.0 Sterne vor 6 Jahren Liliana via
Zunächst müssten wir trotz dem Leiden meiner Nichte 1 Stunde warten. Nach dem wir unfreundlich in das Behandlungszimmer gebracht wurden mussten wir weitere 30 Minuten in einem eiskaltem Zimmer warten. Auf unsere Bitte die Klimaanlage auf höhere Temperatur zu stellen reagierte die Assistentin gar nicht. Danach kam endlich die kinderzahnärztin die die Klimaanlage auf noch niedrigere Temperatur stellte. Wenn meine 2 jährige Nichte sie gesehen hat fang sie zu weinen an. Dann die Ärztin ohne meiner Nichte auf den Zahn zu schauen und das Problem ihrer Symptome zu schildern raus gegangen. Dann kam wieder die Assisten rein und sagte die Behandlung sei vorbei und wir schon gehen sollen. Ich habe mich gewundert und gesagt dass die Ärztin hat gar nicht meine Nichte untersucht. Die unfreundliche Ärztin kam wieder und sagte dass sie die schreiende Kinder nicht behandelt und befahl ein Rezept für Antibiotikum auszudrücken. Das war die Erste Zahnärztliche Behandlung von meiner 2 jähriger Nichte leider sehr negative Erfahrung. Sehr enttäuscht!!!!!!