Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Drogerie August Grabner OHG

Pfaffenstr. 11

23552 Lübeck ‐ Innenstadt

Telefon:(04 51) 7 79 25
Fax:(04 51) 7 06 36 70

Öffnungszeiten

Mo/Di/Do/Fr 9.30-18, Mi 9.30-15, Sa 9.30-14

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Drogerien

Inhaber:

Simone Jäger Katja Paustian Hilmar von Netz

Beschäftigte:

3

Gründungsjahr:

1872

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 4 Jahren Hänschen_M via
Ich habe es als sehr familiäre Drogerie empfunden. Da ich aber kein Stammkunde bin wurde ich allerdings auch nicht bedient. Ich hätte wohl nachdrücklicher auf mich aufmerksam machen sollen.
5.0 Sterne vor 7 Jahren schnurzinchen via
Eine Kuriosität mitten in Lübeck.Diese fantastisch gut sortierte alteingesessene Drogerie wurde viele Jahre von Herrn Redetzki geführt welcher zwar manchmal etwas grummelig wirkte aber dennoch jeden Kundenwunsch prompt erfüllte.Man konnte nur staunen über die geniale Ordnung und die Warenvielfalt die in seinem engen Laden herrschte und zu finden war...Nun verstarb Herr Redetzki vor einiger Zeit und seine beiden treuen Angestellten versprachen ihm vor seinem Tod das Geschäft weiter zu führen - was sie auch in die Tat umsetzten. Allerdings nicht in den gewohnten Räumen (das Gebäude wurde von den Erben verkauft) sondern im Haus direkt gegenüber.Schmuck und ordentlich und überaus entzückend präsentiert sich das saubere Lädchen nach wir vor unter gewohntem Namen seit seiner Neueröffnung 2014.Der Geist des Vorbesitzers schwebt selig über dem Ganzen und es ist ein Frieden in all dem der sich kaum beschreiben lässt... fast möchte ich es Liebe nennen !Fazit Long live Drogerie Grabner
5.0 Sterne vor 9 Jahren LUT via
Dass es so etwas noch gibt?! Seit Ewigkeiten gibt es diese Drogerie in der Lübecker Innenstadt die alles bietet was eine Drogerie zu bieten haben sollte.Gewaltig ist die Warenvielfalt vom Ätznatron über Wärmflaschen zu Oblaten Fußmatten und Hustenbonbons alle Zutaten zur eigenen Weinherstellung – hier gibt es (gefühlt) alles und zu günstigen Preisen. Wenn ich mal irgendwo etwas nicht bekomme lohnt es sich bei Grabner vorbeizuschauen da hat man gute Chancen das zu bekommen was man sonst nirgends (mehr) bekommt! Und ganz umsonst ist der super freundliche und hilfsbereite Service. Möge es den Laden noch viele viele Jahre geben!
4.0 Sterne vor 13 Jahren limbolime via
...hier gibt es fast alles auf kleinstem raum...