Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Drouven GmbH & Co KG

Karlsgraben 31

52064 Aachen ‐ AC-Stadt

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Monaten Marita 3737 via
Alles top Qualität und Preise tolle Aktionen freundlich kompetente Bedienungen sowie die besten Streuselbroetchen und Rosinenbroetchen in Aachen. Schmeckt einfach alles frisch und die Vielfalt der Brot sorten überzeugt. Das Personal ist kompetent freundlich und beraet gerne... Ich bin ein Fan
5.0 Sterne vor einem Jahr natalieschwarzer via
Super Brötchen und Brot und riesen Auswahl und immer frisch.Freundliches Personal Besten Streuselbrötchen Aachen. Die Besten Zimtsterne sind ihren Preis wert. Super Printen und auch eine Riesen Auswahl. Von Eierlikör über Beschwipste zu ganz normalen Kräuterprinten. Bestellung hat super geklappt und die Verpackungen sind super Ordentlich und sehr schön. Man kann aus vielen Verpackungen wählen was für uns sehr vorteilhaft war.
5.0 Sterne vor 4 Jahren KHF via
Drouven Gute Bäckereidie Verkäuferinen sehr freundlich.Man kann sich auch gut hinsetzen und Kaffee genießen.Ich wünsche der Bäckerei gute Geschäfte
5.0 Sterne vor 8 Jahren ichirohattori via
Drouven ist eine Kette von Bäckereien mit einigen Filialen im Stadtgebiet. Man bekommteigentlich alles was man von einer guten Bäckerei so erwartet der Service ist aber zusätzlich erwähnenswert! Ich bestelle öfters Sachen für Feiern und Feste vor diese werden für mich dann zu der abgesprochenen uhrzeit bereitgestellt. Das funktioniert wunderbar und so kann man seinen Gästen beispielsweise einen Korb noch warmer Brezeln kredenzen. Toll!
4.0 Sterne vor 9 Jahren Ascamelion via
Drouven ist eine der kleineren Bäckereiketten in Aachen. Die Niederlassung an der Ecke Lochnerstraße/Karlsgraben besticht durch ihre gute Lage direkt gegenüber der geologischen Lehrstühle in der Lochnerstraße )Man bekommt hier neben den üblichen Backwaren und dem Kaffee auch Streußelbrötchen (sehr lecker) und eine gute Auswahl an Snacks für den großen oder kleinen Hunger. Die Schnitzel- und Frikadellenbrötchen finde ich besonders lecker. Man kann sich auch gut hinsetzen und in Ruhe sein Kaffee + Gebäck genießen (bei guten Wetter auch draußen). Die Bäckereifachverkäuferinen waren bisher immer freundlich. Die Preise find ich sind ok. Nicht billig aber auch nicht zu teuer.