Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Elumbus GmbH

Hufelandstr. 25

10407 Berlin ‐ Pankow / Prenzlauer Berg

Telefon:(0 30) 60 98 53 10
Fax:(0 18 05) 51 50 01

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9-20

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Reisebüros

Zahlungsmöglichkeiten

Diners ClubDiners Club MastercardMastercard VisaVisa

Inhaber:

u

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Geschäftsführer:

Jörn Eble

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 10 Monaten Michael Seuchter via
Bewertung befindet sich im Löschvorgang.
1.0 Sterne vor einem Jahr bodzik67 via
Sehr schlechter Service seit Monaten keine telefonische Erreichbarkeit mehr und Überweisungen von Rückerstattungen dauern Monate !!! Finger weg !!! 6 Monate hin und her geschrieben Nicht ein Stern Wert !!!!!!!!! 150 € kassiert weil die Flüge durch die Fluggesellschaft storniert worden sind!!!!!
1.0 Sterne vor einem Jahr ananthgceb via
Frustrated with their service . Need to pay 65 EUR / per person for re-booking even if the flights are cancelled by Airlines . No response to emails even your travel date in 2 days. PATHETIC SERVICE . My Biggest mistake ever used their service . Advice to all Please stay away from this kind of Booking agents and book directly in airlines website even if the price is quite higher .
1.0 Sterne vor einem Jahr Sven Bisges via
Sehr schlechter Service seit Monaten keine telefonische Erreichbarkeit mehr und Überweisungen von Rückerstattungen dauern Monate !!! Finger weg !!!
1.0 Sterne vor einem Jahr Singh21 via
Nie wieder! Mein Flug wurde wegen Corona storniert. Elumbus GmbH in Berlin verlangt für Umbuchung 50 Euro trotz Corona eine Umbuchungsgebühr+ zusätzlich Tarif Differenz. Als ich geschrieben habe dass ich mein Flug stornieren will danach sagten sie mir dass Ihr Flug aus 100 stornier gebühr besteht und sie bekommen nur ca.300 zurück! Der Flugpreis lag bei 560 Euro! Lass euch bitte die Finger davon und kauf nie bei so eine Reisebüro eure Flugticket. Telefonisch sind sie überhaupt nicht erreichbar es geht direkt auf Mailbox. Als Email sparen sie auch ihr Zeit zum schreiben und schicken nur automatische gespeicherte Mails an alle Kunden wo sie nur die Verarschen möchten mit stornier gebühr und umbuchungsgebühr! Unverschämtheit!
1.0 Sterne vor einem Jahr Ein golocal Nutzer via
Für mich null empfehlenswert.
1.0 Sterne vor einem Jahr Lorenzo Piediscalzi via
Ich habe bei Elumbus-Reisen einen Flug gebucht. Lieder mussten ich diesen wegen dem COVID-19 im März storniert. Das Reisebüro hat mir darauf gemeldet dass sie die Rückerstattung bei der Fluggesellschaft beantragen wird.Nach über 12 Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Heute habe ich nachgefragt ob sie wissen wieso ich noch keine Rückerstattung erhalten habe. Als Antwort habe ich folgendes erhalten Wir sind bei Flugbuchungen lediglich Vermittler und der Beförderungsvertrag ist direkt zwischen Ihnen und der vermittelten Fluggesellschaft zustande gekommen – dies hat zur Folge dass Ansprüche nur direkt gegen die Fluggesellschaft geltend gemacht werden können.Was ist den dass für ein Service???Ich verlange nicht dass sie mir die Rückvergütung bezahlen aber wenigsten können sie abklären was der Stand ist. Schliesslich habe ich auch bei ihnen das Ticket bestellt.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Michaela H via
NIE WIEDER!!!Man wollte auch von uns 50€ „Bearbeitungsgebühr“ oder 75€ für die Stornierung - und das obwohl Singapore Airlines bereits storniert hatte und uns das per Mail mitteilte! Unser Glück war dass ELUMBUS die Tickets wohl direkt nach dem Shutdown bezahlt hat und wir die Tickets bekamen (warum auch immer) Wir haben uns hilfesuchend an die Airline gewandt die schnell und unkompliziert ELUMBUS aus dem Vertrag geschmissen hat und alle Flüge (und Gutscheine obendrauf) auf nächstes Jahr umgebucht hat! Fazit Das war der erste und letzte Versuch über einen Dienstleister zu buchen! In Zukunft nur bei der Airline direkt oder im Reisebüro....
1.0 Sterne vor 2 Jahren Tanja7328 via
Ich habe für 20.März einen Flug nach Colombo gebucht. Durch die Reisewarnung wurde mir von Elumbus mitgeteilt das nur eine Umbuchung innerhalb von 3 Monaten mit einer Gebühr von 49 Euro möglich ist. Um das Geld zu retten habe ich auf Mai 2020 umgebucht. Auch dieser Flug kam wg. Corona nicht zustande.Wieder wird mir nur eine Umbuchung angeboten mit jetzt 328!!! Euro Umbuchungsgebühr. Diese Firma ist kriminell. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und rate jedem dies auch zu tun.
1.0 Sterne vor 2 Jahren SNG via
Erst nannte es Elumbus Stornogebühr als ich reklamierte dass ja nicht ich- sondern die Airlines meinen Flug nach Malaysia storniert hat- hiess es dann plötzlich Servicegebühr. Erst waren es reduzierte 29 EUR pro Person dann (Zitat wie bereits gesagt nein sorry hatten Sie nicht gesagt) 75 EUR pro Person.Klar ist die Reisebranche stark von COVID 19 getroffen aber ich als Reisender auch. Und wenn ich schon insgesamt 150 EUR Servicegebühr bezahlen soll dann wäre ein KundenSERVICE auch ganz nett.Meinen nächsten Flug buche ich wieder direkt über die Airline die waren nämlich trotz der ganzen Krise sehr freundlich und schnell. Elumbus ist für mich in Zukunft keine Option mehr!