Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Estella Cura GmbH & Co KG

Alt-Kaulsdorf 23

12621 Berlin ‐ Marzahn-Hellersdorf / Kaulsdorf

Telefon:(0 30) 5 65 86 25 40
Fax:(0 30) 5 65 86 25 49

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Hauskrankenpflege

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne C.L. aus Berlin
Haben mit der Palliativversorgung unsere Mutter ganz liebevoll versorgt. Sind super nett, lieb und auch sehr kompetent. Auch ein großes Lob an die Ärzte, mit denen Estella Cura zusammen arbeitet.
5.0 Sterne K.Q., Berlin
Der Estella Cura Pflegedienst in Berlin hat mich ausführlich beraten. Sehr zuverlässiger Dienst.
5.0 Sterne S. P.
Klasse Pflege und Versorgung. Hatten immer ein offenes Ohr auch für uns Angehörige.
5.0 Sterne K. aus Berlin
Nach der Entlassung unseres Angehörigen aus der Klinik mit einer Diagnose, die das Ende des Lebens kennzeichnet, waren wir über diese Versorgung sehr skeptisch. Aber wir haben bei dem Team die besten Menschen dieser Stadt kennengelernt.
5.0 Sterne R. aus Berlin
Wir haben bis zum letzten Tag eine sehr gute Versorgung unseres Vaters bei Estella Cura und dem zuständigem Arzt gehabt. Wir hatten zuvor schon einen anderen SAPV Dienst kennengelernt, aber hier bei Estella war es anders. Alle haben sich sehr liebevoll gekümmert. Auch konnten wir jederzeit über die Rufbereitschaft um Rat fragen.
Klasse Versorgung, Dank an das ganze Team!
5.0 Sterne B. aus Berlin
Danke liebes Team, bestehend aus den lieben Pflegekräften und der Frau Doktor. Leider ist unsere Mutti nach nur zwei Tagen in der Versorgung gestorben, aber wir danken für die Fachkompetenz vor allem aus dem Team. Denn daduch ist unsere Mutti zu Hause gestorben und nicht auf dem Weg in das Hospiz. Hier wurden wir gut beraten und betreut.
Wir haben beim Team angerufen und die Situation geschildert. Es kam dann jemand und wir haben zusammen besprochen, dass es in dem jetzigen Zustand besser ist, dass unsere Mutter nicht mehr mit einem Krankenwagen in das Hospiz gefahren wird. Nachdem wir das besprochen haben, hat es noch 1,5 Stunden gedauert bis zum Tod.
Danke, dass unserer Mutti der Transport erspart bliebe. Danke für das gute Gespür, dass wir unsere Mutti somit zu Hause hatten.
Macht weiter so und bleibt immer so menschlich.
5.0 Sterne Fa. R. aus Berlin
Wir als Familie haben zuvor einen anderen SAPV Pflegedienst kennengelernt und waren dann mit Estella Cura sehr zufrieden. Wenn wir angerufen hatten, mussten wir nicht das Gefühl haben uns amTelefon entschuldigen zu müssen. Auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent und einfühlsam.
Wir danken für die Versorgung unseres Vaters.
4.0 Sterne S. aus Berlin
Danke für die liebevolle Versorgung unseres Vaters. Großer Dank auch für die schnelle und unbürokratiche Versorgung unseres Vaters in der Wohngemeinschaft in Alt-Kaulsdorf.
Einen Stern weniger, die Versorgung ist super. Leider muss für die Wohngemeinschaft etwas dazugezahlt werden, aber für die Versorgung macht man es dann gern.
5.0 Sterne St. aus Berlin
Im Sommer 2016 fand das Gespräch im Krankenhaus zwischen Pflegedienst, Ärzten und uns als Familie statt. Im nächsten Schritt fand ein Gespräch mit unserer Familie, mit Ehefrau und Kinder statt, welches vom Pflegedienst geführt wurde. Nach dem Gespräch hatten wir uns als Familie dazu entschlossen, dass unser Vati mit dem Glioblastom IV zu Hause versorgt werden soll. Dabei hat der Pflegedienst im Gespräch uns schon genau geschildert, was alles passieren kann und wird. Man fand eine super tolle Palliativärztin (Fr Dr M). Anfänglich waren wir schon sehr verwundert, was gemeint gewesen ist vom Pflegedienst aus, da unser Vati ganz normal gewesen ist. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Es kam dann anders, so wie geschildert und es war sehr schön, jederzeit den Pflegedienst kontaktieren zu können. Danke für die geleistete Arbeit.
5.0 Sterne K aus Berlin
Großes Danke an ALLE, das Team der Wohngemeinschaft, wie auch die Mitarbeiter der Tour. Mehr kann man nicht sagen.
5.0 Sterne M aus Berlin
Sehr geehrter Herr Filip, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vielen Dank für die lieben Worte der Anteilnahme zum Tod meines Ehemannes. Trotz der schweren Zeit der Pflege war es für mich sehr angenehm, Sie an unserer Seite zu wissen. Ich danke Ihnen für die gute Fürsorge und Betreuung. Sie sind ein sehr gutes Team.
5.0 Sterne L. aus Berlin
Nach einigen Wochen des traurigen Ereignisses von meiner Frau möchte ich auf diesem Wege dem Pflegedienst ein grosses Lob für so viel PROFESSIONALITÄT und auch Engagement aussprechen. Ich habe durch einen Flyer dort angerufen und man führte eine Beratung zur Versorgung meiner Frau durch, welche an einem bösartigen Tumor litt. Im weiteren Verlauf kam noch Dr K. dazu, welcher mit uns offen und ehrlich die Situation besprochen hat. Leider ist meine Frau nach nur 4 Tagen in der Versorgung verstorben. Aber Estella Cura und der Dr haben super Arbeit geleistet. DANKE
5.0 Sterne N., Wildau
Grosses Dankeschön.Nachdem mein Vati aus dem Krankenhaus, ohne jegliche Versorgung einlassen wurde, hatte ich Kontakt mit dem Geschäftsführer Herrn F. Durch sein großes Netzwerk mit anderen Palliativpflegediensten auch ausserhalb von Berlin, bekam ich schnell Unterstützung durch einen sehr kompetenten Palliativarzt und auch einen Palliativpflegedienst. Danke für die Unterstützung.