Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Fahrradklinik Schöneberg

Grunewaldstr. 86

10823 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Schöneberg

Öffnungszeiten

Montag 10.00-19.00 Uhr, Dienstag 10.00-19.00 Uhr, Mittwoch 10.00-19.00 Uhr, Donnerstag 10.00-19.00 Uhr, Freitag 10.00-19.00 Uhr, Samstag 10.00-14.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Fahrräder

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Inhaber:

Gerd Dubben

Gründungsjahr:

2009

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne M. R. aus Berlin
Freundlicher Service und sehr gute Beratung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
5.0 Sterne S. P. aus Berlin
Ich fühle mich super gut beraten, sehr individuell und ökonomisch. Immer zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Immer nette Atmosphäre!!
5.0 Sterne N. W. aus Berlin
Überaus kompetenter und sympathischer Service. Wunderschöne Räder und eine perfekte Qualität! Besser geht es einfach nicht.
5.0 Sterne S. E. aus Berlin
Sehr hilfsbereit, schnell und obendrein preiswert. Mehr kann man nicht verlangen.
5.0 Sterne G. S. aus Berlin
Schnell und kompetent werden Fahrradreparaturen durchgeführt: Ich hatte ziemliche Probleme mit der Gangschaltung an meinem Rad, die eine andere Werkstatt leider nicht beheben konnte. Wäre ich nur früher auf die Fahrradklinik aufmerksam geworden, dann hätte ich mir viel Zeit und Ärger erspart ...
5.0 Sterne E. D. aus Berlin
Feiner Radladen in Schöneberg. Hier werde ich mit meinen Wünschen rund ums Fahrrad immer freundlich und kompetent betreut. Sehr weiterzuempfehlen.
5.0 Sterne M. F. aus Berlin
Seit ich in Schöneberg beruflich unterwegs bin, habe ich die Fahrradklinik entdeckt und bin seit dem wiederkehrender Kunde. Schnelle und kompetente Operationen sind der Standard, ein offenes Ohr und präzise Diagnostik, selbst bei subtilen Wehwehchen, genauso. Sympathisch dazu.
5.0 Sterne S. C. aus Schöneberg
Sehr guter Service, pünktlich schnell, proffessionell und preiswert noch dazu, 6 Sterne!
5.0 Sterne U.S., Schöneberg
Kompetent und dazu auch noch sehr freundlich, ich nutze den Laden gerne für alle Reparaturen und Checks.
5.0 Sterne K.S.,Berlin
Wunderbar kleiner Fahrradladen. Reparatur an meinem Rad dauerte ca. 2 Stunden, dann konnte ich es wieder abholen. Beratuzng kompetent und super nett. Ich komme wieder:)
5.0 Sterne K.S.
5.0 Sterne H.J., Berlin
Super schnelle Reparatur! Immer wieder gerne!