Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Fahrzeug-Werke Lueg AG

Universitätsstr. 44-46

44789 Bochum ‐ Ehrenfeld

Telefon:(02 34) 31 80
Fax:(02 34) 31 83 37

Branche: Autohandel

Gründungsjahr:

1868

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren nrw-aufloesugen via
Gefällt mir gut seit Jahren ein zufriedener Kunde
1.0 Sterne vor 2 Jahren wurstsalathund via
Leider nicht empfehlenswert. Habe mein Auto dort mehrmals zur Diagnose und Reparatur gehabt. Falsche Diagnose (und Maßnahmen) leider teuer und nicht zielführend. Dafür gabs nach langen telefonischen Verhandlungen einen kleinen Gutschein und nicht etwa das Geld zurück für die unnötigen Softwareupdates. Sehr lange Termine - kaum Kontakt mit em Kunden außer Schlüssel abgeben und abholen. Über die durchgeführten Arbeiten wird man nicht bzw. knapp informiert. Der Laden ist einfach zu groß und zu satt. Meine Empfehlung Schaut doch mal im Internet die Bewertungen der umliegenden Werkstätten an.
1.0 Sterne vor 5 Jahren mondrosi via
Es wird immer erst einmal alle teuren Ersatzteile unnötiger Weise ersetzt. Und am Ende macht man eine Diagnose und repariert. LUEG IST TEUER UND SCHLECHT
5.0 Sterne vor 5 Jahren walter Breßlein via
habe mein auto gestern zur inspektion in wattenscheid abgegeben sehr freundliches und kompetentes personal die fahrzeug annahme durch frau somberg war erstklassig es wurde alles in voraus besprochen was zu machen ist.auch die evt. kosten . der abholt termin wurde eingehalten also sehr zufrieden super!!!!!
1.0 Sterne vor 11 Jahren Daimler-Fan via
Neue Autos kaufen = super Service und sehr kundenfreundlichWerkstattarbeiten = super service und sehr gute AusführungManagement = eine einzige Katastrophe Wenn man z.b. anruft wird man seit Monaten (wir haben eine neue Telefonanlage) in Warteschleifen geschickt bzw. es hebt keiner ab. Wenn man ein Problem hat Lueg hat keinen telefonischen Service mehr. Ich als Kunde merke daß weniger Mitarbeiter immer mehr leisten müssen. Wie gesagt der Kunde merkt das. Telefone in der Reparaturannahme werden nicht mehr abgenommen. Meister können wegen Überlastung nicht ans Telefon.Aber in der Chefetage ist man personell sehr gut besetzt. Wenn man die o.g. Mängel dort vorbringt schlägt einem Kühle Arroganz Kundenunfreundlichkeit und Besserwisserei entgegen. Es drängt sich mir der Verdacht auf das man dort stört. Die Personellen Veränderungen hätte man im ersten Stock bei der Centerleitung vornehmen müssen und dafür zwei entlassene Werkstattmitarbeiter wieder einstellen können.Also wenn man bei Lueg anruft dann geht in der Regel nach 10-20 Minuten jemand ans Telefon (in der Reparaturannahme). Einen Meister kann man nicht sprechen dafür bekommt der Meister von der Reparaturannahme eine e-Mail mit der Bitte den Kunden anzurufen.Dieses geschieht dann in der Regel in den nächsten drei Tagen (wegen Überlastung und zu vieler e-Mails).Schade wenn ich demnächst neue Autos kaufe oder ich zur Inspektion muß dann helfen andere Firmen besser weiter auch mit Prozenten.Schade.
5.0 Sterne vor 13 Jahren gangstarr via
Eine tolle Beratung dazu mit guten Preisen. Viele gute Autos wie z.B Bmws
4.0 Sterne vor 13 Jahren stmartinus via
Sehr nett und entgegenkommend. Empehlenswert