Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Fehrmann Forst-, Garten- und Kommunaltechnik

Köpenicker Str. 7

15366 Hoppegarten

Telefon:(0 33 42) 30 07 85
Fax:(0 33 42) 56 58 93 87

Öffnungszeiten

Montag 07.00-17.00 Uhr, Dienstag 07.00-17.00 Uhr, Mittwoch 07.00-17.00 Uhr, Donnerstag 07.00-18.00 Uhr, Freitag 07.00-17.00 Uhr, Samstag April-September 08.00-12.00 Uhr, September-April jeden 1. im Monat 08.00-12.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Gartentechnik

Inhaber:

Axel Fabisch

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne J. K., Hoppegarten
Habe bei Firma Fehrmann in Hoppegarten nun meinen ersten Rasenroboter gekauft und bin sehr mit der ausführlichen Beratung zufrieden.
5.0 Sterne M. Hoppegarten
Neuer Rasenroboter läuft wie am Schnürchen. Danke für die gute Beratung.
5.0 Sterne S.K.
Danke für die unkomplizierte Hilfe bei der Gangbarmachnung meines Rasemmähers.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Shvg via
Hab mein Rasentraktor John Deere hingebracht... Der Chef total unfreundlich und sagte erstmal 2 Wochen warten. Dann schauen wir mal wie teuer es wird... hab dann nach 2 Wochen angerufen und gefragt was nun ist. Nichts wurde gemacht... Bitte um Benachrichtigung wenn es los geht und wie teuer. Keine Nachricht... nach 3 Wochen dann ein Anruf Na sitzt du ich hä wieso ? Na 700€ Kostet es ... wir haben ein paar Rollen gewechselt... ich so aber es sollten doch nur die Riemen gemacht werden... na irgendwann würden die kaputt gehen also schon mal vorsorglich gewechselt. Abgeholt... Riemen nicht gewechselt Feder und mehrere Splinte fehlen der Rasenauswurfkanal wurde falsch zusammengebaut und ich wurde auf Anfrage ob das behoben wird unfreundlich nach weiteren 200€ gebeten. NIE WIEDER !!!! Hab den Rest dann selber Repariert Ich finde es sollte NIEMAND darauf mehr reinfallen müssen!
1.0 Sterne vor 7 Jahren Kalle66 via
Hier bedient Meister Patzig noch selber. Ich wurde so unfreundlich und von oben herab schon lange nicht mehr behandelt. Zum Schluss habe ich die Kettensäge so wiederabgeholt wie ich sie abgegeben habe. Ich betrete diesen Laden nie wieder.