Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

FFAIR Reisen GmbH

Waldeyerstr. 10-11

10247 Berlin ‐ Friedrichshain-Kreuzberg / Friedrichshain

Telefon:(0 30) 4 26 46 60
 (0 30) 4 26 29 97
Fax:(0 30) 4 26 29 98

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18, Sa 9-14

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Reisebüros

Gründungsjahr:

1993

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Monat Emil347 via
Leider muss man mind. 1 stern geben ich hatte telefonisch im August eine Reise nach Polen in einem 4 Sterne Luxushotel gebucht. Bekommen haben wir eine Unterkunft die nicht mal ein Hotel war keine Sterne hatte und vom Luxus sehr weit entfernt war. Nach Reklamation über mail kam nur eine dumme standard antwort.Nie wieder mit diesem Reiseveranstalter!! Werft euer Geld zum Fenster raus da habt ihr mehr davon
1.0 Sterne vor 3 Monaten Wohalei via
Lieber in ein anderes Reisebüro gehen.
1.0 Sterne vor 7 Monaten helgawo via
Es geht um den Reiseveranstalter FFAIR Reisen. Ich hatte Anfang September eine Reise nach Polen gebucht. Obwohl dem Reiseveranstalter Ende Oktober bekannt war dass die Reise aufgrund von Corona nicht mehr stattfinden kann wurde das Geld von meinem Kreditkarten Konto abgebucht. Seit dieser Zeit versuchte ich mein Geld wieder zurückzubekommen denn eine Reisegutschrift habe ich nicht akzeptiert. Zahlreiche Telefonate mit teilweise unfreundlichen Mitarbeitern mehrere Schreiben selbst an den Geschäftsführer Herrn Kreuckauf blieben unbeantwortet. Ich habe dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet auch hier keine Reaktion. Auch die Androhung einer Klage keine Reaktion. Zwei Tage vor Ablauf der Frist erhielt ich dann mein Geld auf dem Konto zurück. Die entstandenen Verguetungskosten für den Rechtsanwalt stehen noch aus. Ich kann nur jedem abraten über diesen Reiseveranstalter zu buchen.
1.0 Sterne vor 11 Monaten Laura.feldt(at)gmx.de via
Sehr unfreundliche Mitarbeiter die Ihre eigenen AGB‘s nicht kennen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und am Telefon wurden wir weggedrückt und angeschrien. Unser Geld für die Reise haben wir trotz rechtsgültiger Stornierung und Fristsetzung bis heute nicht erhalten. Dieses Unternehmen ist sehr inkompetent und absolut nicht zu empfehlen!
1.0 Sterne vor einem Jahr MR. Fair via
Der Name bürgt für Qualität DAS IST HIER LEIDER NICHT DER FALL .Eine Dame in den Neunzigern buchte eine Reise in ein relax Hotel ihres ehemaligen Wohnortes2 Monate Vor Ausbruch der CORONA PANDEMIEAus Besorgnis über die immer noch sehr sehr ernstzunehmende COVID 19 Krise stornierte sie die Reise mit einem entsprechenden Hinweis Die Anzahlung i.H.v mehreren hundert Euro wurde einbehalten Es wurde auf die AGB‘s hingewiesen- Corona wurde außen vorgelassen Ein Versuch der gütlichen Einigung blieb erfolglos- leider ALLES ANDERE ALS FFAIRVielleicht ist wenigstens der Gesetzgeber fair
1.0 Sterne vor 2 Jahren Renate F via
Schlechte Beratung Und sehe unzuverlässig.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Nancy A. via
Wir bedanken uns recht herzlich bei FFAIR Reisen für die super tolle Reisedie unsere Mutti vom 11.9.-25.9.16 nach Bad Flinsberg in das Hotel Era unternommen hat. Sie war mehr als zufriedenalle waren super nettfürsorglich und es blieben keine Wünsche offen. Das Zimmer ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war ausreichend und immer geschmackvoll angerichtet und hat sich in 2 Wochen nicht wiederholt. Auch der Haustür Service eine absolute Empfehlungalles war sehr zuverlässig und pünktlich und für unsere Mutti sehr bequem.Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ffair Reisen buchen.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Elisabeth_52 via
Wir waren schon zum 5. Mal mit FFAIR Reisen in Kolberg im Hotel Diva zur Kur und sind immer wieder begeistert über den vorbildlichen Service. Da die eigene Anreise für uns zu beschwerlich geworden ist ist die Fahrt im Kleinbus für uns eine perfekte Möglichkeit weiterhin zu reisen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit FFAIR Reisen.
5.0 Sterne vor 7 Jahren Angelika M. via
Der Fahrdienst klappt ausgezeichnet pünktlich schnell und ohne Abklappern von Haltestellen. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Das kann man von anderen Anbietern nicht immer behaupten.