Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Fielmann-Augenoptik

Langgasse 3

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 9:30 - 20:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Augenoptik

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr Fielmann Fan via
Ich bin begeistert von Fielmann. Alles was ich bisher von Freunden gehört und selber erlebt habe war absolut positiv. Das gesamte Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich hatte gestern einen Sehtest als Kontaktlinsen Trägerin. Es stellte sich heraus dass ich je Auge eine Dioptrie mehr brauchte. Ich hatte vorher für ein halbes Jahr Kontaktlinsen bei Fielmann im Internet bestellt die übrigens sehr schnell geliefert wurden. Hatte sie aber für den Optiker zur Info mitgenommen. Er bot mir an die neu benötigten Linsen direkt zu bestellen und die anderen nicht mehr passenden zurück zu nehmen. Der Termin war gestern um 16 Uhr und heute früh waren sie schon im Briefkasten. Wo gibt es sowas noch? Einfach Klasse!!
1.0 Sterne vor einem Jahr Ein golocal Nutzer via
Unfreundliches Personal. Die Dame am Empfang mit leerem Blick und unbewegtem Gesicht hat auf einem Online-Termin vorab bestanden obwohl nur wenige Kunden (bereits im Gespräch mit einem Berater) und überhaupt keine Schlange zu der Zeit im Laden war. Ich wollte lediglich meine zuvor ausgesuchte Gläser (rund 400€) in Auftrag geben das hätte höchstens 5-10 min Zeit beansprucht- das hat die Dame nicht interessiert. Nachdem ich über 20 Jahre treue Fielmann-Kundin gewesen bin habe ich in Wiesbaden den gewohnten Fielmann-Service von einer anderen Seite kennen gelernt. Im Nachhinein bin ich der unfreundlichen Dame bei Fielmann allerdings dankbar da ich am gleichen Tag beschlossen habe nicht noch einmal meine Zeit und gute Laune bei Fielmann zu lassen und ein interessanteres Konkurrenzangebot entdeckt habe.
1.0 Sterne vor 3 Jahren nambiarmj(at)gmail.com via
Surprisingly rude behaviour. If you dont understand German you cant make your glasses over here.Ich verstehe ein bisschen and they asked me to get an interpreter.
3.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Also Mein Erlebnis bei Fielmann ich vor nicht all zu langer Zeit mal bei Fielmann um Mich mal nach einer Neuen Brille um zu sehen.Bin Vorher schon öfters mal daran vorbei gekommen da diese Filiale in der Fußgängerzone liegtund konnte von Außen sehen das es dort oft sehr voll oder anders gesagt der Laden brummt.Gut Dachte ich Mir dann schaue ich doch auch mal vorbei es könnte ja auch vielleicht eine Brille für Mich dabei sein.Und so habe ich an einem Tag wo es nicht gerade ganz so voll war mal vorbei geschautdie Filiale ist würde ich sagen schon nicht zu klein aber auch nicht Rissig aber drotzdem geräumig.Die Auswahl hat Mir auch ganz gut zu gesagt da hier eine nicht gerade geringe Anzahl von Brillengestellen zur Auswahl stand.Nach einiger Zeit des Umschauens dann habe ich Mich dann entschieden mal eine der Mitarbeiterinen anzusprechen.Die Verkäuferin war nett und Nahm sich auch ausführlich Zeit für Mich so weit so gut bis hier her.Nur Was ich dann Leider bemängeln muss ist die Tatsache das man Mir dann versucht hat eine Brille zu verkaufen zueinem preis wo ich erst mal innerlich die Luft angehalten habeund Mir dann dachte Holla das ist jetzt aber ganz schön Teuer.Wobei der Preis Ja eine Sache gewesen wäreaber was Mich ein wenig auch geärgert hat ist auch die Tatsache das ich eingangs des Gespräches schon drauf hingewiesen habe was Mir wichtig wäre oder ist und man Mir drotzdem schnick Schnack versucht hat zu verkaufen.Auf Nachfrage warum ich das brauchen sollte oder wie auch der Aus Meiner Sicht viel zu hohe Preis Zustande Kämme wurde Mir dann erklärt ich hätte Mir auch eins der Teuersten Gestelle hier im Geschäft ausgesucht.Hm dachte ich Mir ok das was Mir gut gefällt ist hier sehr Teuer zum Glück wäre das nicht Meine erste Brille gewesen von daher weiß ich ein wenig was eine Brille für Meine Bedürfnise kosten sollte oder könntezum Kauf einer Brille hier ist es dann nicht gekommen da ich auch irgendwan
1.0 Sterne vor 7 Jahren Alicja via
Also was meine Erfahrung mit Fielmann anbelangt ist eigentlich bisher immer gut gewesen ( seit über 15 Jahren ). Mittlerweile muss ich sagen dass ich Zweifel habe dass Kunden dort wirklich gut beraten werden denn was die Sonnenfinsternis am 20.03.2015 angeht wurde mir von einer Fielmann Mitarbeiterin am Telefon geraten ( auf Anfrage ob sie Sofi - Brillen haben ) ich zitiere es wörtlich Diese Brillen haben nicht unseren Richtlinie entsprochen daher wurden keine bestellt. Wir raten unseren Kunden bei der Sonnenfinsternis mit einer Sonnenbrille in den Himmel zu sehen. Filiale Wiesbaden Innenstadt. Hätte ich den Rat dieser Dame befolgt wäre ich möglicherweise jetzt fast oder gar ganz Blind. Werde es die Tage vor Ort ansprechen. Ansonsten bin ich wie bereits erwähnt zufrieden mit dem Service von Fielmann. Bedingt meiner letzten Erfahrung werde ich den Optiker wechseln denn man merkte dass man dieser Beratung kein Vertrauen schenken kann!
5.0 Sterne vor 9 Jahren Rose86 via
Ich bin zwei Wochen zum Fiellmann um einen Sehtest machen zu lassen. Die Dame dort hat mich sehr sehr gut beraten. Da ich in letzter Zeit Probleme mit den Kontaktliinsen hatte hat sie mir auch andere Kontaktlinsen empfohlen und diese zum Testen mitgegeben. Beim zweiten mal durfte ich wieder Testkontaktlinsen mitnehmen. Ich fand die Frau sehr kompetent. Ich werde nochmals hingehenum noch einen Test zu machen und mir eine Brille zu kaufen.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Tannenzweig via
Hier war ich mit meiner Mutter für ihre neue Brille. Der Berater hat zwar teure Gläser vorgeschlagen jedoch nicht gemeint dass man die unbedingt haben müsste. Das empfanden wir als sehr positiv. Sie hat sich mehrere Brillen herausgesucht und er hat ihr ehrlich gesagt welche ihr am besten steht gesagt dass manche gar nicht richtig sitzen und ich fand er hat auch die Brille herausgesucht die ich auch am besten fand. Er hat sich auch sehr lange Zeit genommen war sehr freundlich. 2 Wochen später war die Brille schon fertig Benachrichtigung kam per sms. Wir waren sehr zufrieden.