Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Fleisch- u Wurstwaren Fetter Bernd GmbH

Eichenallee 9

16767 Leegebruch

Branche: Fleisch- und Wurstwaren

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Jahren kontakt17 via
Die Wiener sind seit Jahrzenten ein Highlight auch die Pfefferbeißer. Halt noch vieles Handgemacht.
5.0 Sterne vor 7 Jahren FalkdS via
Auf unserer Rundreise durch das schöne Brandenburg lag plötzlich eine Fleischrei auf dem Weg und uns überkam der kleine Hunger. Da es hier auch einen Imbiss gibt waren wir uns schnell einig. Eine Bockwurst für meinen Schatz und ich nahm wie sollte es etwas anderes sein eine Knacker Zimmertemperatur versteht sich.Nachdem wir uns etwas gesättigt hatten waren wir stark genug das Fleisch- und Wurstangebot in Augenschein zu nehmen. Ein wirklich breites Angebot schien in verschiedensten Tonlagen und unterschiedlich laut zu rufen KAUF MICH!. Da kann ich Biscuitty nur zustimmen das Angebot ist Klasse. Mit ihrem Fleischverzicht kann ich nichts anfangen muss jeder für selbst entscheiden.Unsere Wurst war nach dem 3. Abendbrot aufgegessen was heißt wir haben nicht zu viel und nur Leckeres gekauft.
5.0 Sterne vor 7 Jahren Biscuitty via
Diese Fleischerei habe ich heute zum zweiten Mal besucht - Leegebruch ist ja nicht gerade um die Ecke bei mir. Aber dieser Laden (und der Bäcker) lassen mich einen Umweg einplanen.Die Wurstsorten sind zum Teil sehr innovativ zum Beispiel die Trüffel-Salami und die sehr aromatische grobe Leberwurst mit Kräutern. Und schmecken tun sie uns alle. Der Preis ist dabei schwer in Ordnung siehe Foto der Quittung.Auch die Abteilung mit dem Fleisch sieht sehr verlockend aus. Da wir aber nach den Feiertagen das Gefühl haben Fleisch erst wieder in einigen Monaten vertragen zu können war diese Betrachtung eher theoretisch. Es gibt neben den normalen Zuschnitten eingelegte und gewürzte Pfannen Hühnerschenkel und -flügel. Außerdem fertiges Sauerkraut.Eine Abteilung Salate und Räucherfisch ist auch da so dass ich mir gut vorstellen kann dass der Partyservice genauso angenommen wird wie der Imbiss der jeden Tag (außer Montag da ist de Laden geschlossen) von 8 bis 14 Uhr in einem Nebenraum des Geschäfts angeboten wird. Diesen Imbiss werde ich demnächst auch ausprobieren ich verspreche mir da Großes!Fazit Wenn ich schon einen Umweg lohnend finde die ich nicht so auf Fleisch abfahre wie wird es dann erst einem überzeugten Carnivoren gehen?!?!