Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Förde Baumarkt GmbH & Co KG

Redderkoppel 3-5

24159 Kiel ‐ Schilksee

Telefon:(04 31) 39 96 60
 (04 31) 3 99 66 10
Fax:(04 31) 3 99 66 93

Branche: Baumärkte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 3 Jahren Peter Pane via
Der Baumarkt im Kieler Norden. Super Beratung mit freundlichem Personal. Die Preise sind in Ordnung. Besonders ist hervorzuheben ist die Pflanzenabteilung. Gepflegte Pflanzen über dem normalen Baumarkt Niveau
1.0 Sterne vor 5 Jahren gerhard.gruendemann0 via
Personal! Welches Personal ich habe keines gesehen.
4.0 Sterne vor 11 Jahren suciliana via
Der Baumarkt ist sehr übersichtlich und es ist trotzdem alles zu bekommen was der Heimwerker so braucht. Besonders beeindruckt hat mich die Nippes-Abteilung - die haben da wirklich sehr schöne Wohn-Accessiors (Niveau von Butler...). Die Gartenabteilung fand ich auch sehr schön. Alle Pflanzen befanden sich in einem gut gepflegten Zustand und es gibt auch den einen oder anderen Exoten im Sortiment. Die freundliche Verkäuferin kannte sich gut aus und war mir bei der Auswahl meiner Kübelpflanzen eine große Hilfe. Auch in der Aquaristik wurde ich kompetent beraten.Die Location am Rand von Friedrichsort ist für mich als Holtenauerin gut erreichbar. Stellplätze für PKWs sind ausreichend vorhanden. Vom Preisniveau her kann der Förde-Baumarkt nur teilweise mit z.B. BAUHAUS oder MAX BAHR mithalten. Das nehme ich aber durch die zuvor genannten Annehmlichkeiten gerne in Kauf.
4.0 Sterne vor 13 Jahren Gina via
Im Förde Baumarkt fand ich dank der guten Beschriftung der einzelnen Regale schnell was ich suchte. Die freundlichen Mitarbeiter berieten mich fachkundig und kompetent. Leider war das Sonderangebot schon vergriffen mir wurde aber anstandslos ein qualitativ hochwertigerer Artikel als Ersatz angeboten!
3.0 Sterne vor 13 Jahren Stella-2 via
Gut das es den Baumarkt im Norden von Kiel gibt. Einziger Baumarkt nördlich des Nord-Ostsee-Kanal. Gut sortiert und alles zu bekommen.