Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Forduhn Karsten

Alte Dorfstr. 42

16766 Kremmen

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 9 Monaten ingrid wendland via
Lieber BäckermeisterDer Pflaumenkuchen den ich heute Nachmittag gekauft habe war einfach 1. Sahne. Die Brötchen duften fantastisch und ich freu mich auf das morgige Frühstück. Echte Handwerksarbeit wie bei Oma!Ich bin heute rein zufällig nach Gross Ziethen gekommen auf dem Heimweg vom Schlosspark Oranienburg über Sachsenhausen nach Ludwigsfelde.Wenn ich wieder in der Nähe bin versuche ich auf jeden Fall das Brot aus den Händen des Meisters.Meine Empfehlung unbedingt beim Bäcker Forduhn einkaufen und alles schmecken lassen. LG Ingi aus Lu
5.0 Sterne vor 2 Jahren FalkdS via
In Groß Ziethen einem kleinen zu der Stadt Kremmen gehörenden Dörfchen gibt es eine zu seiner Größe proportional passende kleine Bäckerei das passt schon mal. Mein Kumpel und ich fanden zufällig diesen Bäcker und bemerkten ein kleines Hungergefühl. Da blieb uns keine Wahl wir mussten Stoppen und dem Bäcker einen Besuch abstatten. Zeitlich war es bei unserem Besuch nicht mehr weit bis zum Feierabend man könnte es auch den freien Plätzen im Angebotsregal erkennen. Trotzdem fanden wir beide etwas worauf wir Appetit hatten.Die Pflaumenschnecke gab es noch zweimal die letzten beiden für den Tag und dann noch ein Stück gedeckten Apfelkuchen und ein Stück Bienenstich. Davon war noch genug da. Gegessen haben wir unsere erworbenen Backwaren dann im Büro da gab es noch einen schönen Kaffe zu dem Kuchen. Der Kuchen schmeckte uns beiden sehr gut er war locker und wie erwähnt geschmacklich rund. Die Pflaumenschnecke war eine Wucht leicht säuerlich spitze....Ich fand nicht schlimm dass das Angebot um diese Zeit nicht mehr vollständig war. Damit wird zum Feierabend wenigstens nicht so viel weggeschmissen...Ach so ehe ich es vergesse Brot und Brötchen waren aus meiner Sicht noch ausreichend im Angebot hell und dunkel mit und mitohne Vollkorn...