Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Frei Hendrike

Mengeder Markt 1

44359 Dortmund ‐ Mengede

Telefon:(02 31) 33 31 44
Fax:(02 31) 33 31 24

Branche: Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 10 Jahren Werkelfred via
Da unser Kinderarzt im Urlaub war wichen wir auf Fr. Frei aus auch wenn sie eine Ecke von uns weg die Praxis hat.Die Terminabsprache war schon eine ware Freude. Wir haben kurzfristig am selben Tag einen Termin bekommen. Ohne das übliche Da müssen sie vorbei kommen. Einen Termin kann ich ihnen da nicht geben. Und wie lange sie Warten müssen weiß ich auch nicht.Nein im Gegenteil. Unser Sohn hatte gerade mal fünf Minuten um mit dem Spielzeug in der Praxis zu spielen. Die Praxis ist hell freundlich modern aber kein überkandidelter Design-Palast.Das Personal ist durchweg sehr freundlich (schon fast ungewohnt).Diese Freundlichkeit setzt sich bei der Ärztin lückenlos fort. Sehr nett freundlich und geduldig hat sie unseren Sohn untersucht obwohl er etwas zurückhaltend war da er sie nicht kannte. Sie hat keine drei Minuten gebraucht um ihn für sich zu gewinnen.Auch mit uns den Eltern hat sie kompetent und freundlich die weitere Vorgehensweise und Medikamentierung besprochen. Es wurde nicht einfach über unseren Kopf hinweg versucht etwas zu bestimmen.Ebenso schnell wie wir hineinkamen waren wir auch schon wieder draussen. Was nicht heissen soll dass wir abgefertigt wurden. Eigentlich sollte jeder Arztbesuch so sein. Zügig hinein gute kompetente und zügige Behandlung und raus. (Das wahre Leben sieht leider anders aus.)Leider ist sie doch sehr weit weg von uns. Wir haben schon ernsthaft erwogen zu wechseln obwohl wir mit unserem Kinderarzt auch zufrieden sind.Fr. Frei ist da aber noch eine Spur besser.Bitte weiter so. Allein schon der Kinder wegen. Danke !
5.0 Sterne vor 10 Jahren MamaLove 3 via
Sie nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und auch für die Eltern!Egalwas man für Fragen hatSie beantwortet sie ausführlich und auch sodas auch ein Laie sie versteht
5.0 Sterne vor 11 Jahren Steffi1973 via
Mein Sohn hat Bronchitis und Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen um ihn zu untersuchen und war auch sehr geduldig da der Kleine auf diese Untersuchung nicht wirklich Lust hatte und sehr gebockt hat. Und die U-Untersuchungen hat sie auch sehr kompetent durchgeführt.