Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Frittenschmiede Wattenscheid

Hüller Str. 24

44866 Bochum ‐ Wattenscheid

Branche: Imbiss

Inhaber:

H Benfer

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Pommeskeks via
Witzige nette Ruhrpott Atmosphäre sehr nette Leute die Speisen waren lecker liebevoll frisch zubereitet die Speisen waren toll angerichtet und man kann unter Bäumen sitzen -besonders lecker war der Bauernsalat den ich sehr empfehlen möchte. Ebenfalls sehr Klasse war die vegetarische Currywurst. Große Auswahl faire Preise.
5.0 Sterne vor 6 Jahren spielekonto via
Ständig gut besuchter IN-Imbiß. Überdachte Außenplätze und große Auswahl. Curry-Gerichte auch als Feuer- Variante.
5.0 Sterne vor 7 Jahren ulli_e via
Hmmm lecker Mantaplatte genau nach meinem Geschmack! Tunke etwas scharf und doch fruchtig Pommes mit richtig leckerer Mayo.
5.0 Sterne vor 8 Jahren herbert.wowro1 via
super Pommes klasse Wurst
2.0 Sterne vor 8 Jahren zappzappzapp via
Ich war am 21.04.13 dort. Also erstmal gabs keine Speisekarte an der Wand wie sonst üblich...na ja...gibt schlimmeres aber kaum Sitzplätze vorhanden und das schlimmste awr die Dame die die Bestellung aufgenommen hat. Sie hat überhaupt nicht zugehört uns da stehen lassen wie deppen und einen Ton drauf gehabt...schlimm...ist das so üblich in Wattenscheid? Unser essen war dann natürlich auch nicht wie bestellt. wir haben schnell gegessen und das wars für uns mit der Frittenschmiede! Leider.
5.0 Sterne vor 8 Jahren jan.winna via
wir (2 erwachsene und 2 kinder) waren gestern freitag 22/02/2013) bereits zum zweiten male in der frittenschmiede essen. wir waren mit (fast) allen bestellten gerichten sehr zufrieden.wir haben insgesamt ca. 8 gerichte bestellt und diese untereinander geteilt. auf den tellern ist nichts uebrig geblieben - hat also geschmeckt. groesse und preise der einzelnen gerichte waren alle o.k. ! bedinung (und der chef) freundlich!einzig die currywurst und die currysauce waren nicht nach meinem(unserem geschmack - persoenlich wuerde ich hier nur die schulnote befriedigend vergeben (sauce war zu ketchup haltig wurst war aussen ledrig).trotzdem werden wir hier mit sicherheit wieder einkehren insbesondere die kas-fritten und die frikandel waren dafuer ja auch sehr gut !
5.0 Sterne vor 9 Jahren Jens_Ver via
Ein absoluter alleskönner in Bochum! es ist sehr schön dort mit freunden und fmailie hinzugehen da man nicht vor der entscheidung steht ob man sich auf pommes oder pizza einigen muss! es wird einfach alles angeboten in einer guten qualität und zu fairen preisen! ich wurde schnell und fruendlich bedient daher gibt es nichts zu mecker!
4.0 Sterne vor 9 Jahren 1c4ru5 via
Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Soll es heute Abend lieber Pizza sein oder lieber eine gute alte Currywurst mit Pommes? Vor der Entscheidung stand ich auch letztens zum Abendessen und dann viel mir die Frittenschmiede auf! Hier hat man die riesen Auswahl und erstaunlicherweise schmeckte bisher alles sehr gut! Wer also gerne vielseitig is(s)t und wert auf schnellen und guten Service legt der sollte hier bestellen!
5.0 Sterne vor 9 Jahren wackermann via
Die Frittenschmiede ist einfach genial große Auswahl kleine Preise.Das wichtigste bei einer Fressbude ist ja der Geschmack und der ist nicht zu überbieten! Jumbo hat die Currywurst dort nicht umsonst als die beste vor Ort ausgezeichnet!Die Räume sind nur etwas klein es gibt innen nur wenige Sitzplätze man kann sein Essen aber auch verpackt mit nach Hause nehmen oder draußen auf einer nett angelegten Terrasse sitzen die zwar an einer Straße liegt aber trotzdem irgendwie einladend ist. Was mich verwundert hat sind die Dinge die ich in einer deutschen Frittenbude normal nicht bestellen würde wie z. B. Pizza oder Giros. Die Pizza dort schmeckt besser als bei den meisten Italienern und das Giros da kommt mancher Grieche geschmacklich nicht dran! Bisher war ich immer zufrieden wenn nicht sogar begeistert ich gehe immer wieder gerne dort hin die Bedienung ist nett zumal es dort auch einen sehr sauberen Eindruck macht...
3.0 Sterne vor 9 Jahren Katrinheinz via
Bei dem Namen Frittenschmiede Imbiss Pizzeria + Pizza-Taxi habe ich erstmal gestutzt weil einfach alles in ein namen gepackt wurde! meine ahnung hat sich auch bestätigt da meine Pommes mit currywurst nur mittelmäßig waren und man auf anhieb nicht entdecken konnte welches jetzt das Highlight des laden ist! Durch die fruendlichen Mitarbeiter bekommt der Laden noch 3 gut gemeinte Sterne