Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

GameStop Deutschland GmbH

Kortumstr. 89

44787 Bochum ‐ Innenstadt

Branche: Computerspiele

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor einem Jahr metalzop via
Gamestop lohnt sich meiner Meinung nach Nurnoch für Merch. Spiele ob Neuware oder Gebraucht sind teilweise teurer als sonst wo. Bei Aktionen wie dem Tauschrausch sind Besuche noch Lohnenswert. Doch sonst? Wo ist der Reiz. Computer Spiele sind garnicht mehr vorhanden.
5.0 Sterne vor einem Jahr SuperSteffi89 via
Nettes Personal sehr unkompliziert jedoch sind die Preise oft recht hoch )
5.0 Sterne vor 4 Jahren enes Düstersieg via
Sehr gute Beratung von den Arbeitern immer wieder gerne.
3.0 Sterne vor 8 Jahren Ein golocal Nutzer via
Super laden ich kaufe immer wieder bei ihnen ein jedoch sind sie nicht gerade freundlich und ihre preise gehen manchmal auch nicht sonst super laden
5.0 Sterne vor 9 Jahren mustus93 via
GameStop ein Laden den jeder kennen sollte der auch nur entfernt mit Gaming zu tuen hat. Die Filiale selber ist wie alle Gamestop Filialen recht klein aber Software brauch bekanntlich nicht viel Platz. Gamestop ist auch der soweit ich weiß einzige Laden der gebrauchte Spiele verkauft und ankauft zwar bekommt man für seine alten oder auch nich so alten Games nich die Welt aber es summiert sich und man kann es entweder für neue Spiele ausgeben oder mit etwas weniger Ertrag auszahlen lassen. Auf jedenfall ein Laden für Gamer in dem man alle aktuellen Spiele kaufen kann.
5.0 Sterne vor 9 Jahren juppijupp via
Der GameStop Laden in der Kortumstraße ist in der City-Galerie Bochum in der Drehscheibe angesiedelt. Die Öffnungszeiten sind von 1000 bis 2000 Uhr Mo-Sa was standardmäßig für alle GameStop Läden gilt. Das besondere hier ist vielmehr dass auch an den geschäftsübergreifenden Öffnungsaktionen teilgenommen wird. So hatte GameStop auch beim Mitternachtsshopping diesen Sommer und den verkaufsoffenen Sonntagen teilgenommen wodurch die Öffnungszeiten noch einmal attraktiver werden.Die Auswahl ist sowohl für die großen Spielekonsolen PS3 XBox und Wii als auch kleinere oder ältere Konsolen wie PSVita PSP DS 3DS PS2 und Co immernoch imens. Gerade wer kein Update auf eine neue HD-Konsole vornehmen konnte findet hier allerleih tolle Spiele für seinen alten Liebling.Das Person ist absolut freundlich und hilft einem gerne weiter gerade wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Spiel ist.Der Ankauf von gebrauchten Spielen funktioniert ebenfalls absolut problemlos und wurde von mir schon mehrmals getestet. So habe ich immer einen ordentlichen Preis für meine Gebrauchtspiele erhalten der immer noch höher liegt als bei der Konkurrenz wo man noch teure Verkaufsgebühren obendrauf bezahlt.Besonders interessant ist auch dass man sich hier auch Spiele von anderen GameStop Läden aus der Gegend beschaffen kann. So konnte mir ein Filialarbeiten mal ein Spiel aus der Filiale in Witten beschaffen ohne dass ich dorthin fahren musste - DAS nenne ich einen TOP Service!