Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Gehrke Jörg Dr med

Mittelstr. 36-38

40721 Hilden

Telefon:(0 21 03) 24 00 00
Fax:(0 21 03) 6 00 04

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 17:00 
Dienstag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 17:00 
Mittwoch 8:00 - 11:00  und 14:30 - 18:30 
Donnerstag 8:00 - 12:00  und 14:00 - 17:00 
Freitag 8:00 - 12:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 3 Jahren A. N via
Dr. Gehrke nimmt sich nicht die entsprechende Zeit für Fragen trotz Risiko-Schwangerschaft ist distanziert und hektisch. Obwohl das „Baby-Kino Packet“ abgeschlossen wurde erhielt ich keine extra Ultraschallbilder da ich dafür zu dick sei er gab an aufgrund meines Gewichtes nicht richtig schallen zu können. Daraufhin machte ich einen Termin in der Uniklinik. Dort stellte sich heraus dass er das Geschlecht mehrfach falsch bestimmt hatte (26.SSW) !!!Jedoch muss ich auch mit Nachdruck erwähnen dass das Praxispersonal einfach sehr kompetent nett und hilfsbereit ist. Die Damen sind top. Leider kann ich das nicht vom Arzt sagen.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Vanessa156 via
Suuuuper Praxis tolle Beratung und tolle Gespräche mit dem Arzt der sich echt Zeit nimmt und zuhört. Ich hatte früher schon Probleme mit der Pille und bin dann auf eine Hormonspirale umgestiegen die Nebenwirkungen wurden aber nicht weniger. Weil ich mein altes Gewicht zurück wollte und auch das Gefühl hatte dass meine Stimmung besser war ohne Hormone wollte ich eine Kupferspirale ausprobieren Dr. Gehrke erklärte mir aber dass es auch eine Kupferkette gäbe die kleiner und besser verträglich sei als die normale Spirale und deren Verhütungssicherheit auch etwas besser sei. Ich finde es toll wie man in dieser Praxis beraten wird und dass man das Gefühl hat dass der Arzt sich wirklich mit einem auseinandersetzt statt die Patienten schnell abzufertigen. Dr. Gehrke ist außerdem operativ tätig sollte also mal irgendwas sein müsste ich nicht gleich den Frauenarzt wechseln – das macht wahrscheinlich niemand gern. Ich kann die Praxis also ganz klar empfehlen!