Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Globus

Str. am Globus 1

16515 Oranienburg

Branche: Baumärkte

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 4 Wochen Angie Schu via
Vorsichtig hier wird Diskriminierung groß geschrieben. Menschen die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können müssen den Markt verlassen. Das sehr unfreundliche und angiffslustige Personal bläht sich mächtig auf und schreit durch den ganzen Laden. Die sehen uns nie wieder. So was muss man kündigen. Weg mit dem Dreck.
2.0 Sterne vor einem Monat BU-Steffen via
Vorab das Positive Globus ist ein Baumarkt für Bastler/Hobbygärtner wie jeder Andere. Ich habe dort schon mehrfach eingekauft und war überwiegend zufrieden – dafür hätte ich 4 Sterne gegeben. Am 25.09.21 wollten meine Frau und ich wieder einmal etwas kaufen meine Frau hatte brav ihre FFP2-Maske aufgesetzt – ich allerdings nicht ich bin Asthmatiker und bekomme einfach zu wenig Luft (schon im Sitzen habe ich u.U. Probleme – beim Laufen Bücken usw. geht’s nicht). Eine vorbeilaufende Angestellte sagte mir ich solle eine Maske aufsetzen. Ich wies auf mein Problem hin und hätte ihr sogar mein Attest vorgewiesen (eigentlich nur auf behördliches Verlangen – aber ich will meine Ruhe und keinen Stress). Sie sagte sie hat hier Hausrecht und ohne Maske muss ich den Markt verlassen. Jeder kann vom Maskenzwang bzw. den Auswirkungen denken wie er möchte aber das ist Diskriminierung!Zumal der Markt kaum besucht war also reichlich Abstand zu anderen Menschen.
4.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
Heute war ich zum x-ten mal HIER einkaufen brauchte u. a. eine neue Mischbatterie.Aber es gab da eine Besonderheit ich hatte meine Lesebrille vergessen.Jetzt sind meine Arme altersbedingt einfach zu kurz um die Artikel so weit weg halten zu können dass ich die kleine Schrift lesen kann.Also was tun? Ich wende ich mich hilfesuchend an das Personal. Und was soll ich sagen Superberatung gedieh mir an! Ich bin hier noch nie enttäuscht worden auch was die Kulanz des Baumarktes betrifft. Umtausch oder Rückgabe verliefen immer völlig problemlos.Nettes Personal Klasse Beratung und z. B. trotz des Wetters immer ein sauberer Verkaufsraum weiter so und ich bleib hier Kunde!Und die Nebenangebote wie Imbiss Bäcker Fleischer Obst Gemüse Zeitung etc. möchte ich auch nicht mehr missen.
1.0 Sterne vor 10 Jahren Hartmut1 via
bei der Beschaffung von Mauerschnurspanner könnte man vom Service mehr Hilfe erwarten.Zumal dieser Artikel im Globus Baumarkt (Germendorf) schon malerhältlich war.mit billigen Ausreden ist mir als Kunde nicht geholfen.Woanderswurde mir anstandslos geholfen immerhin benötigte ich 8 Paar von diesen oben genannten Artikel