Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Gollaj Maxim

Seegefelder Str. 105

13583 Berlin ‐ Spandau

Telefon:(0 30) 36 72 85 65
Fax:(0 30) 30 64 85 12

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8-20

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Physiotherapie

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
eingeschränkt barrierefreie Toiletteeingeschränkt barrierefreie Toilette

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 12 Monaten Kay Nappi via
Ich hatte im Oktober 2018 einen schweren Verkehrsunfall und bin seitdem in Behandlung bei dem Team von Maxim Gollaj. Bisher waren alle Therapeuten und Therapeutinnen absolute Spitzenklasse. Sehr einfühlsam sehr interessiert erkundigen sich genau was die bestehenden Probleme sind und entwickeln einen guten Behandlungsplan. Seit ich dort in Behandlung bin habe ich deutliche Fortschritte gemacht die mir so alleine niemals möglich gewesen wären.Die Angestellten in der Praxis sind immer höflich und sehr hilfsbereit. Ich hatte niemals auch nur das kleinste Problem und bin sehr zufriedener und mittlerweile auch langjähriger Kunde und werde dieses auch nach meiner Genesung bleiben.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
5.0 Sterne vor einem Jahr J. D.2018 via
Super Team und auch bei der Anmeldung kann ich nichts negatives schreiben. Habe leider schon 2 x ein falsch ausgestelltes Rezept gehabt und die Damen waren sofort bereit mit der Arztpraxis zu telefonieren ob man eine Änderung faxen könnte.So konnte ich auch meine Behandlung bekommen. Sie sind immer bemüht auf den Wunsch des Patienten ein zu gehen.Macht weiter so.
1.0 Sterne vor einem Jahr AE49Murat via
Sehr unfreundlich und nicht KompetenzAm Empfang wird man beleidigt und angeschrien und das von Praxisleiterin. Nie wieder.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Rasty via
Hausbesuche werden laufend abgesagt nicht zuverlässig so daß ich gezwungen bin mir eine andere praksis zu suchen
5.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Die Physiotherapeuten und die Dame am Empfang sind sehr freundlich und orientiert. Auch gehen sie absolut auf die Probleme des einzelnen Patienten ein. Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe und daher würde gerne mehr Sterne geben
1.0 Sterne vor 3 Jahren Raik 09 via
Die Dame am Empfang ist die Unmöglichkeit in Personnur 1 Termin pro Woche statt 2 und dann noch andauernd Zeitverschiebung oder es fällt aus. Spricht man diese Dame anwird pampig geantwortet und man kann sich ja als jahrzenter langer Kunde eine andere Physiopraxis suchen.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Super Woman via
Bei der Anmeldung gibt es eine Frau Sie ist sehr aggressiv schreit die Leute an unfreundlich.Auf höfliche Nachfrage den Chef der Praxis sprechen zudürfen um einige Probleme zu klären kam die Aussage Sie sei der Chef was ja nicht sein kann denn Hr.Maxim Gollaj ist der Inhaber.Als Krönung wurde ich rabiat durch offen halten der Tür aus der Praxis geworfen. Ich hoffe Hr. Gollaj liest diese Bewertung und überdenkt die Zusammenarbeit mit solchen unfreundlichen und aggressiven Mitarbeitern für mich als Chef hätte diese Dame am selben Tag die Kündigung erhalten das ist geschäftsschädigend für ein Unternehmen und kein Einzelfall was durch Aussagen anderer Patienten bestätigt wurde.Die vereinbarten Termine werden laufend verschoben man ist genervt von den Telefonaten. Wenn man zum Termin kommt sind die Behandlungsplätze besetzt.Die Physiotherapeuten klauen die Zeit statt der vorgeschriebenen Zeit wird man NUR halb so lange behandelt. Die Behandlung entspricht nicht der vom Arzt vorgeschriebenen Behandlung laut dem Rezept. Solange eine so aggressive Mitarbeiterin in dieser Praxis tätig ist kann man diese Praxis in keiner Form weiter empfehlen Note 6-.
5.0 Sterne vor 7 Jahren natalie.brehmer via
Alle Mitarbeiter sind freundlich und kundenorientiert. Die Physiotherapeuten außerordentlich kompetent und einfühlsam auch sehr motivierend. Hat viel geholfen und auch Spass gemacht.