Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Goos Jens-Uwe

Alte Bahnhofstr. 161

44892 Bochum ‐ Langendreer

Telefon:(02 34) 28 09 01
Fax:(02 34) 28 09 05

Branche: Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren walkingwomen via
Dr .Goos ist der Arzt meines Vertrauens.Die Praxis befindet sich im Bochumer Stadtteil Langendreer im 1. Stock über einer Apotheke und ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen.Dr. Goos behandelt Anthroposophisch Naturheilkundlich und nach der Schulmedizin. Er ist ein einfühlsamer Arzt dem das Wohl der Patienten sehr am Herzen liegt hört gut zu und ist überaus kompetent.Herr Dr. Goos hat auch die Ausbildung zum Gesprächstherapeuten trotz allem ist die Praxis gut durch organisiert dass man schnell einen Termin erhält und kaum mit einer Wartezeit rechnen muss.Die Praxis ist modern eingerichtet sauber und auch der Umgang mit den Angestellten ist sehr freundlich.Nach einer Op habe ich in der Praxis viele gute Tipps erhalten wie ich schneller ohne viel Medikamente wieder fit werde. Mir hat es geholfen und ich kann Dr. Goos nur weiter empfehlen
5.0 Sterne vor 9 Jahren Meritcadogan via
Dr. Goos ist ein sehr freundlicher und sehr vorsichtiger Arzt. Er bevorzugt meißt pflanzliche Medikamente wenn die Möglichkeit dazu gegeben ist. Die Praxis ist gepflegt und das Team ist freundlich. Parkplätze gibt es ausreichend. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten wenn man da ist.Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ein paar Jahre war ich bei ihm in Behandlung allerdings liegt seine Praxis in einem der äußeren Stadtteile von Bochum weshalb ich nach einem Umzug nun einen anderen Gynäkologen aufsuche denn so viel Zeit für die Anfahrt habe ich leider nicht.