Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

GrünConcept Wachtmann & Göldner GmbH

Giebelweg 9a

15366 Hoppegarten

Telefon:(0 33 42) 30 17 10
 (0 33 42) 4 23 63 33
Fax:(0 33 42) 30 17 11

Branche: Garten- und Landschaftsbau

Lieferservice

Geschäftsführer:

Sven Wachtmann, Matthias Göldner

Gründungsjahr:

2002

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Monaten go-global via
Eine öffentliche und fachliche Auseinandersetzung mit einem scheinbar unqualifiziertem lügendem Sven Wachtmann.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Stralaugarten via
Wir sind sehr zufrieden mit Firma Wachtmann und Göldner. Sie Haben vor fünf Jahren unseren Garten angelegt. Alles ist gut gediehen die Pflanzen wachsen saftig und passen gut zusammen. Jeden Tag wenn wir den Garten betrachten freuen wir uns darüber. Es kommt jedes Jahr jemand zum Hecke schneiden zu fairen Preisen und darüberhinaus lernen wir noch jedes Jahr etwas über die Pflanzen die wir selbst nach und nach in die Beete gepflanzt haben. Wir haben die Firma schon weiter empfohlen und haben auch von dort gute Rückmeldungen !
1.0 Sterne vor 5 Jahren Silvermoon via
diese Firma...nicht zu empfehlen!!! habe mir in 2013 den Vorgarten bepflanzen lassen (einschließlich Thuja- Hecke) für viel Geld.nach einem Jahr war die Hecke ganz eingegangen u. einige Pflanzen u. Sträucher mickerten vor sich hin. Ein zweites Mal wurde die Hecke gepflanzt u. mir ein Bewässerungsschlauch gelegt (natürlich mein Verschulden!) das Wasser lief u. lief...die Hecke ging ein. Als Laie muss ich sagen dass sicherlich ein anderer Boeden eigebracht hätte werden müssen u. nicht einfach nur gepflanzt. Fazit auch diese zweite Hecke einschließlich der Beflanzung (wieder viel Geld ausgegeben/keine Kulanz)...alles kaputt u. eingegangen. Nun pflanzte ich selbst im vergangenen Jahr u. siehe da ...die Pflanzen wachsen u. gedeihen u haben sogar den Winter überstanden.Schade um mein Geld...Gesamtsumme über 300000 €