Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Grundmann Katja

Sachsenhausener Str. 32

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 70 20 29
Fax:(0 33 01) 5 77 77 05

Branche: Physiotherapie

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
Die Praxis für Physiotherapie Katja Grundmann im Ärztehaus in der Oranienburger Sachsenhausener Straße ist die meines Vertrauens. Sie ist zwar relativ klein fast familiär bot mir aber eine Spitzenbehandlung.Mein persönliches Wohlfühlen nach den eher seltenen ärztlich verordneten „Besuchen“ dort sind für mich der Beweis dass hier wirklich gute Arbeit geleistet wird. Allerdings gebe ich mir auch große Mühe ihre Tipps und Hinweise zu beachten denn ich finde wenig lästiger als meine Feizeit bei Ärzten und anderen heilenden und helfenden Menschen wartend zu verbrauchen.Sie steht weiter ganz oben auf meinem Zettel falls ich mal wieder Bedarf habe.Laut ihrer Seite kann man hier nach ärztlicher Verordnung folgende Therapien in Anspruch nehmen- Manuelle Therapie- Manuelle Lymphdrainage- Krankengymnastik- Krankengymnastische Behandlung auf neurophysiologischer Grundlage- Kinesiologisches Taping- Krankengymnastik im Schlingentisch- Klassische Massage- Bindegewebsmassage- Periostmassage- Colonmassage- Ultraschall-Wärmetherapie- Elektrotherapie- Fangopackung- Wärmetherapie- Kältetherapie und- Traktionsbehandlung mit GerätFrau Grundmann bietet unter anderen auch Rückenschule oder Fit ins Alter - Fit im Alter (Haltungs- und Bewegungskonzept für Personen ab 50 Jahre und da wollen wir ja alle hin kommen oder habe das schon geschafft! GRINS!)Sie bietet auch einen Geschenkeservice an und zwar Gutscheine für Massagen (20 30 oder 40 Minuten) und Fangopackungen.