Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Güldas Ömür

Sachsenhausener Str. 18e

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 80 98 17
Fax:(0 33 01) 80 98 16

Öffnungszeiten

Mo-Fr10-16, Sa10-12

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Natursteine

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Beschäftigte:

2

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
~ Ausgefallene / kreative Ideen~ super Service~ kundenfreundlich und kundenorientiertdas sind die Stichworte die mir bei Gesprächen über den Steinmetz Güldas Ömür und seine Firma zu Ohren kamen.Wenn man in Oranienburger Ortsteil Germendorf durch das Gewerbegebiet an der Veltener Straße fährt kann es schon passieren dass man von lauten Sägegeräuschen überrascht wird. Da ist man wahrscheinlich genau vor dem Firmengelände von Steinmetz und Bildhauer Güldas Ömür.Er und sein Personal haben ein weltoffenes und sympathisches Auftreten das hab ich selbst erlebt. Und er hat sein Herz am rechten Fleck. So unterstützte er zum Beispiel die Sachsenhausener beim Schaffen ihres Denkmals für den Gründer dieses Spinnerdorfes. Er sponserte die Steinmetzarbeiten und die Aufstellung des Denkmals vor der Kirche in Sachsenhausen.Herr Güldas ist Mitglied der Steinmetz- und Steinbildhauer-Innung des Kammerbezirkes Potsdam. Als solcher ist seine Firma auch Ausbildungsbetrieb. Dabei widmet er sich auch der Bildhauerei entwirft und fertigt Grabmale und Skulpturen. Aber auch seine Wege kann man sich von ihm mit Natursteinplatten aus Marmor Sandstein Granit u. a. ver- bzw. belegen lassen. Und wer dann für seine Natursteine zur Erhaltung ihrer Schönheit mal eine Restaurierung für nötig hält fragt Herrn Güldas der kann das. Die Ergebnisse seiner Arbeit konnte man 2009 und 2013 auf den beiden Landesgartenschauen in Oranienburg und Prenzlau sehen.Sollte ich vielleicht dann doch auch mal einen Steinmetz benötigen steht er bei mir ganz oben auf der Liste.