Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hagebaumarkt

Bahnhofsallee 40-42

23909 Ratzeburg

Telefon:(0 45 41) 80 09 50
Fax:(0 45 41) 80 09 60

Branche: Baumärkte

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor einem Jahr haraldrichter1234 via
Ich hatte telefonisch nachgefragt ob ein Zaun da ist und es wurde gesagt nein aber morgen ist er 100 da bin dann 2 Tage später hin und der Zaun war nicht da. 20 km umsonst gefahren...
5.0 Sterne vor einem Jahr Elisabeth von Randow via
Der Chef hat sich sehr sehr nett und weit überdurchschnittlich um unsere Wünsche gekümmert...vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
3.0 Sterne vor 4 Jahren joergb. via
Der hagebaumarkt in Ratzeburg ist unterteilt in einen Gartenmarkt und einen Baumarkt. Es ist eher einer der kleineren unübersichtlicheren Märkte. Meiner Meinung nach ist er mit OBI oder Toom nicht zu vergleichen. Beide würde ich jederzeit vorziehen. Auch ein Bauhausmarkt würde ich vorziehen.Auf meiner Fahrt durch Ratzeburg kam mir in Erinnerung ich benötige noch dringend eine Bügelbrett für die neue Wohnung. Beim Umzug habe ich genügend ungebügelte Oberhemden mitgebracht.Der hagebaumarkt kam mir da genau richtig. Wo wenn nicht in einem Baumarkt kauft man am günstigsten Bügelbretter. Schließlich ist es ja auch eine Form von Heimwerkerei - das Bügeln -)Ich also rein in den Baumarkt und geziehlt losgelaufen. Das Regal mit den Bügelbrettern habe ich auch sofort gefunden. Edle Dinger von der Firma Leifheit. Ich entschied mich für das preiswerteste - 2995 Euro - mit einer Arbeitshöhe von 88 cm.Ein Bügeleisen benötigte ich auch noch. Leider hatte der hagebaumarkt hier nur ein Reisebügeleisen zu bieten. Pech - also in die Stadt zum Bügeleisen kaufen.