Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hagemann-Uhrig Kristin

Rosenstr. 98

44289 Dortmund ‐ Sölde / Aplerbeck

Branche: Psychotherapie

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren MagisterHaus via
Kristin Hagemann-Uhrig ist die inkompetenteste Frau die ich jemals kennen gelernt habe. Anfang Februar 2019 habe ich meine Exfreundin und ihre Kundin zu einem Termin begleitet. Die gute Frau hat mich jeweils zu Beginn und am Ende der Sitzung gesehen im Höchstfall 2 Minuten. An der Sitzung habe ich ja nicht teilgenommen. Diese Zeit reichte ihr aus um zu erkennen dass ich ein Alkoholiker sei.Zwar trinke ich gerade in den Sommermonaten gerne Bier. Hatte aber zu diesem Zeitpunkt seit fast drei Monaten so gut wie gar keinen Alkohol getrunken. Und im Jahr 2019 noch gar nicht.Da die Hagemann U jedoch für ihr Urteil mich nicht zu fragen braucht da sie allwissend ist hat sie ihre Vermutung mir gegenüber meiner Ex beim nächsten Besuch vermittelt und sie damit indirekt aufgefordert die Beziehung zu mir zu beenden was meine Ex dann auch unmittelbar getan hat. (Bis dahin war unsere Beziehung sehr harmonisch und bisher ohne Streit.)Die Ex ist insgesamt ein schwacher Mensch und lässt sich leicht von anderen Menschen beeinflussen. Gerade von Therapeuten. So ist es unverantwortlich diese Frau für Gespräche zu konsultieren. Angeblich soll sie laut meiner Ex Christin sein. Das Gebot bzgl. falsch Zeugnis Reden hat sie wohl überlesen. Wäre ich im Rechtschutz würde ich KHG verklagen. Da ich es aber nicht bin kann ich jeden nur raten sich nicht von ihr beraten zu lassen.Letzte Woche habe ich sie angerufen damit sie sich diesbzgl. rechtfertig. Doch sie hat jedes Mal direkt wieder aufgelegt ohne mich aussprechen zu lassen. Dabei wollte ich nur ihre Meinung hören wie sie zu ihrer Behauptung ich sei ein Alki kommt. Aber dazu war sie nicht im Stande. Doch dieses Agieren belegt einmal mehr ihre Unprofessionalität. Einfach unmöglich die Frau. Kann jeden nur warnen sie nicht zu konsultieren.