Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hairspray

Kampstr. 27

58095 Hagen ‐ Mitte

Branche: Friseure

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren Leon Escher via
Bin dort Stammkunden seit mehreren Jahren und immer top zufrieden.Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und guten service gibt es auch.Außerdem machen die wenn man will super geile kofmassagen beim Haare waschen ).
5.0 Sterne vor 7 Jahren angela.schlaefke via
Super nette Mitarbeiter tolles Ambiente speziell Farbe klappt immer bestens. Ich bin immer sehr zufrieden.
1.0 Sterne vor 8 Jahren iaa-project via
hhahahha ich gehe doch nicht in ein laden rein weil er frisch rennoviert istundich war auch dort und wenn das stylisten sind dann gehe ich lieber zu ein metzger vieleicht ist der Metzger besserder laden ist richtig schön aber hat mit friseur nix zu tun...die mitarbeiter sind alle kömisch-) sie leben auf ein anderen planeten
1.0 Sterne vor 9 Jahren hairshit via
Einmal und NIE wieder! Der Laden sieht von aussen ganz gut aus. Auch die weiblichen Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Aber den Chef fand ich unsympathisch.Habe ihm extra ein Bild vorher gezeigt welche Haarfarbe ich anstrebe und er nickte auch und sagte ja ist gut machte mir den Haarschnitt der auch gut war und übergab mich dann für die Farbe an seinen Kollegen der mir die Paintings machen sollte. Der hat so an meinen Haaren rumgerissen-unglaublich.Als ich dann fertig war bin ich mit orangenen Haaren raus.Und das für auch noch viel zu viel Geld.Ich bin echt nicht zimperlich aber so viel Geld wie ich bezahlt habe und dabei so unzufrieden war ich noch nie.Dann bin ich noch mal zum nacharbeiten gegangen weil ich mich wirklich sehr über das orange geärgert habe. Da wurde mir dann gesagt das wäre ein Gold.selbst die angestellten haben mich gefragt ob ich hätte das wirklich bei ihnen machen lassen.Dann sagte der Chef mir dass mein Farbwunsch auch gar nicht möglich gewesen wäre aber er ließe das nochmal auf seine Kosten nacharbeiten.Warum sagt er das nicht gleich??Aber erstmal dick abkassieren! Die Auszubildene mußte daraufhin alle dickeren Strähnen nochmal nachblondieren.Nun sind meine Haare komplett kaputt.Danke Hairspray!!
1.0 Sterne vor 11 Jahren lurd via
Mies altbacken un emfpehlenswert unbequemes Mobiliar Launiger Chef