Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hammer Fachmärkte f Heim-Ausstattung Ost GmbH

Rungestr. 36

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 20 55 62
Fax:(0 33 01) 20 62 65

Branche: Raumausstattung

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr Dominik Reimann via
Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. In diesem Laden und Unternehmen setze ich keinen Fuß mehr bzw. stecke denen nichts mehr in den Hals. Wir waren lange Kunden und haben viel Geld dort gelassen aber wenn man betrogen wird ist es das aller letzte. Wir haben nach einer Beratung Tapete im Wert von 200€ für 3 Rollen gekauft und waren auch sehr glücklich darübernur hatte die Dame vergessen uns zu sagen das man für diese Tapete 2 verschiedene Haftuntergründe braucht. Also haben wir die Tapete ganz normal ran gemacht an die Wand und diese kam nach 2 Tagen wieder runter von alleine. Als wir dieses reklamiert haben kamen sie mit fadenscheinigen Ausreden und haben uns mit 25€ abgespeist. Das ist eine absolute Frechheit.
4.0 Sterne vor 8 Jahren FalkdS via
Diese Filiale der Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung Ost GmbH hat nettes zuvorkommendes und kompetentes Personal. Das benötigen sie ja auch denn sie haben so viel an Ein Fachmarkt mit einem sehr guten Angebot für- Farben Tapeten und Bilder - Sonnenschutz und Gardinen - - Teppiche und andere Bodenbeläge - Bettwäsche und was hinein gehört - Matratzen - Badmöbel und -ausstattungund vielen mehr im Angebot dass sie verkaufen müssen.Sie bieten in ihrem Service Verlege- und Montagearbeiten Beratung in Raum- und Farbgestaltung Vermessung vor Ort und zum Beispiel Anfertigen von Gardinen nach Kundenwunsch an.Preislich heben sie sich etwas von anderen Märkten ab bieten dafür auch gute Qualität.Vor der Tür gibt es ausreichend Parkplätze.