Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hartmann Dr & Partner

Bernauer Str. 29

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 53 63 00
Fax:(0 33 01) 53 63 01

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-18

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Rechtsanwälte

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
behindertengerechter Parkplatzbehindertengerechter Parkplatz
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Parkplätze:

vorhanden

Beschäftigte:

9

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren Mehmet Bakir Comak via
Katastrofen KanzleiVerkehrs Unfall 100 im Recht durch Fehler der Anwälte der Kanzlei Prosses Verlorenausser 10.000€ schaden was ich an mein wagen hatte jetzt noch 2.075€ gerichtvollzieher am hals prosses Kosten der gegen seite.
5.0 Sterne vor 7 Jahren FalkdS via
Ich kenne aus dieser Kanzlei nur Herrn Dr. Henning Hartmann und das ausschließlich als gegenerischen Anwalt in einer Verkehrsrechtsangelegenheit in der ich als Zeuge des Geschädigten geladen war.Seine Auftreten seine Fragen und Äußerungen lassen für mich den Schluss zu dass der Mandant von ihm sehr gut vertreten wird. Ich hatte den Eindruck dass er ständig versuchte den wirklichen Geschehensablauf zu erhellen. Berichten dass Rechtsanwälte versuchen die Zeugen unsicher oder gar unglaubwürdig zu machen kann man bei ihm ohne schlechtes Gewissen als Märchen abtun. Ich hatte zumindest für mich nicht den Eindruck. Wenn ich keinen Anwalt für Verkehrsrecht hätte ich würde ihn wählen schließlich ist er ja Fachanwalt für Verkehrsrecht. Als zweite Richtung kommt dann noch Strafrecht hinzu. Wenn er da auch so arbeitet wovon ich ausgehe dann Daumen hoch für ihn.Ich gehe davon aus dass das gesamte Team so seine anwaltlichen Aufgaben erfüllt und gebe deshalb einfach mal volle Pulle ne Punktzahl.