Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Hautzentrum Praxisteam Hautärzte Dr Broichmann & Dr Jetter

Kirchgasse 42-44

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 19:00 
Dienstag 8:00 - 18:00 
Mittwoch 8:00 - 17:00 
Donnerstag 8:00 - 19:00 
Freitag 8:00 - 17:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branchen: Ärzte, AllergologieÄrzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Nähere Informationen zum Thema Anti Aging Behandlung in Wiesbaden erhalten Sie auch online auf unserer Ratgeberseite.

Hautcentrum Wiesbaden: Ihre Spezialisten rund um das Thema Haut

Egal, ob es um Dermatologie, Allergologie, Naturheilverfahren oder ästhetisch-kosmetische Medizin geht: Im Hautcentrum Wiesbaden stehen Ihnen ausgewiesene Spezialisten mit modernsten Diagnostik- und Therapiemethoden zur Seite.

Dr. med. Peter Broichmann und Dr. Burkhard Jennewein bieten in ihrer Gemeinschaftspraxis Behandlungen im Rahmen einer ganzheitlichen Medizin an - von Prophylaxe-Untersuchungen über die Behandlung von Hauterkrankungen bis zur operativen Entfernung bösartiger Hauttumore. Und das stets auf dem aktuellsten Wissensstand der Medizin.

Im Rahmen der Naturheilkunde werden bei den Therapien unter anderem Akupunktur, pflanzliche Präparate, Homöopathie oder Entgiftungssätze angewandt.

Schulmedizin und Naturheilkunde kommen integral bei der Behandlung eines der Praxisschwerpunkte – der Allergie - zum Tragen. Es werden unter anderem die Felder Pollenallergie, Nahrungsmittelallergie, Hausstauballergie, Schimmelpilzallergie und Kontaktallergie behandelt.

Im Bereich der ästhetisch-kosmetischen Medizin nehmen die Spezialisten unter anderem Faltenunterspritzungen und Schlupflidkorrekturen vor. Mittels Lasertechnik bzw. laseranalogen Techniken werden Enthaarungen (Bart, Axillae, Bikinizone, Beine, Arme, Rumpf) durchgeführt.

Sie haben Fragen? Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin. Das mehrsprachige Praxisteam steht Ihnen jeder Zeit gern zur Verfügung.

Anzeige

Anzeige

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 11 Monaten MeineMeinungDeinProblem via
Freundliches Personal und schnelle Terminvergabe. Mit meiner behandelnden Ärztin bin ich sehr zufrieden und fühle mich gute aufgehoben.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Allergietest 2 mal 2 verschiedene Ergebnis raus sehr unfreundlich nicht weiterempfehlen
5.0 Sterne vor 2 Jahren via
dr broichmann ist ein sehr guter diagnostiker freundlich u hat mir bestens geholfendie praxis ist ein modernes hautmedizinisches zentrumzentralste lage auf der kirchgasse
5.0 Sterne vor 2 Jahren via
Heute war ich zum vierten male in der Praxis Dr. Broichmann. Letztes Jahr kam ich mit einer auffälligen Hautstelle auf der Nase in das Hautcentrum zuvor hatte ich sehr schnell innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen. Dr. Broichmann sah sich die Stelle an und sagte dass gefalle ihm nicht und am selben Tag noch hat er mir das herausgeschnitten. Leider war der Befund nicht gut. Aber die OP war erfolgreich es wurden alle bösen Hautpartien entfernt und anschließend fachmännisch zugenäht so dass heute kaum noch was zu sehen ist. Die medizinische Versorgung ist hochproffesionell und die Mitarbeiter sind sehr motiviert. Dass es an der Anmeldung oft ein Gedränge gibt und man da ein wenig Zeit mitbringen muss ist begründet durch die vielen Patienten die hier täglich behandelt werden. Ich bin hier auch als Kassenpatient immer sehr gut behandelt worden und habe keinerlei Anlass zu einer Beschwerde. Über einige nicht so gute Bewertungen kann ich mich nur wundern aber viele Menschen haben heutzutage auch merkwürdige Vorstellungen und jeder möchte zuerst an der Reihe sein und bevorzugt behandelt werden. Ich persönlich kann Herrn Dr. Broichmann nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen er ist freundlich und hoch kompetent.
1.0 Sterne vor 3 Jahren laguna01 via
Ich wollte ein ca. 05 cm ( Durchmesser ) großes Etwas an meinem Arm entfernen lassen. Auf Anfrage wurde mir gesagt Ist kein Problem!. Jetzt habe ich eine unübersehbare 15 x 25 cm große Narbe an der gleichen Stelle. Herr Broichmann ( Das Dr. kann man getrost weglassen ) ist als Arzt absolut ungeeignet.
5.0 Sterne vor 5 Jahren gritt millers via
Ein Termin dauert zwar etwas aber sonst stimmt alles.
1.0 Sterne vor 7 Jahren klostertaler56 via
Ungepflegte und unaufgeräumte Praxis. Unfreundlicher Arzt den meine Belange nicht im geringsten interessiert haben. Man konnte keinen Satz vernünftig zuende sprechen sondern wurde mit den Worten Schneller Schneller aufgefordert die vorherigen Behandlungen zum Hautproblem zu schildern. Dass ich ich zunächst mit Namen vorstellte so wie ich es einmal gelernt habe kommentierte dieser Mann mit einer abfälligen Bemerkung. Sollte wohl witzig sein. Dieser Arzt hat keinerlei Sozialkompetenz. Und das Wort Anamnese kam in dessen Ausbildung wohl nie vor. Nie wieder in diese Praxis! Ich möchte Minus 10 Sterne vergeben...
2.0 Sterne vor 7 Jahren Treffer11 via
Dekadente Einrichtung es gibt bessere.
5.0 Sterne vor 7 Jahren AminHorstmann1984 via
Zu Dr.Broichmann in die Praxis gehe ich oft. Da ich wirklich sehr viele Muttermale habe (besonders an meinem Rücken) ist ein regelmäßiges Hautkrebsscreening unerlässlich. Er ist immer sehr nett man kriegt bei ihm schnell einen Termin und man kommt auch nach max. 5 min schon dran. Also alles super!
5.0 Sterne vor 7 Jahren tanjaaa via
Dr. Broichmann hat mir drei Muttermale entfernt und es sind nur ganz ganz minimale Narben zu sehen aber auch nur wenn man ganz genau hinsieht. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde noch öfter zu ihm hingehen!