Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hautzentrum Sellspeicher

Wall 55

24103 Kiel ‐ Altstadt

Telefon:(04 31) 7 57 43
 (04 31) 9 17 52
Fax:(04 31) 9 43 69

Öffnungszeiten

Mo/Mi/Fr 8-18, Di/Do 8-13, 14-20 u n Vereinb

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Gründungsjahr:

2004

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren Ste L via
Die Freundlichkeit in der Praxis ist ok geht definitiv freundlicher!!! Gerade dann wenn man feststellt dass der Patient Migrationshintergrund hat und langsamer in seiner Ausdrucksweise ist. Kultursensibilität gleich null...eine gute Medizinische Fachangestellte sollte auch über den Tellerrand hinaus denken und vor allem kommunikatives Geschick haben leider nicht der Fall...eher ein schnelles abhandeln!!Was den Arzt betrifft einfach nur frech! Herr Meier-Hoffert scheint sich ungern mit einfachen Kassenpatienten abzugeben und schon gar nicht wenn dieser auch noch etwas langsamer ist als gewünscht. Sicherlich ist die Praxis gut besucht aber vielleicht sollte man mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen. Jedenfalls wurde mein Vater innerhalb einiger Minuten übelst abgefertigt und dann auch noch falsch behandelt. Nachdem wir heute in der Hautklinik im UKSH waren wissen wir was eine vernünftige Diagnostik ist und statt irgendeiner Creme wo doch Herr Meier-Hoffert nicht mal eine Hautprobe genommen hat um sicher zu gehen dass es das richtige Medikament für die richtige Erkrankung ist steht nun ein stationärer Aufenthalt an!!!!Also unterm Strick Katastrophe eine absolute Frechheit und die Art und Weise könnte darauf schließen lassen dass es möglicherweise (mit) am Migrationshintergrund liegt! Abgesehen von der Zwei-KLassen-Gesellschaft zu der sich viele Praxen immer mehr entwickeln!