Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Havelbeton GmbH & Co KG

Lehnitzschleuse 11

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 8 19 50
Fax:(0 33 01) 81 95 17

Branche: Transportbeton

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Geschäfts-/Spezialbereich:

Transportbeton, Betonpumpendienst, Straßenbaustoffe

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Monaten Christopher Hadorf via
Haben heute von Havelbeton unsere Bodenplatte mit Pumpe gemacht. Wir sind richtig zufrieden mega Preis und hat alles super geklappt. René Hennig mit Pumpi 3 würde ich beim nächsten mal mit buchen nur ihn und ist er im Urlaub dann würde ich warten bis er wieder einsatzbereit ist. Ganz tolles Team auch das Büro.
5.0 Sterne vor 6 Monaten touh via
Haben die Baustoffe für unsere Terrasse über Havelbeton Oranienburg bezogen. Bestellung und Beratung (Kevin) waren sehr hilfreich. Lieferungen konnten kurzfristig geplant und sogar vorverlagert werden. Anlieferung (Matze) trotz gegebener baulicher Hinternisse professionell gelöst. Danke und gerne wieder. Grüße aus Birkenwerder
5.0 Sterne vor 6 Monaten HANS 1966 via
Heute Granitpflaster bekommen.Matze hat geliefert und war sehr engagiert und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Danke Matze und Grüße vom Blonden Hans.
5.0 Sterne vor 6 Monaten Ede Petz via
Pünktliche Lieferung kompetente und sehr gut gelaunte Fahrer.....
5.0 Sterne vor 6 Monaten haddewadd via
Anlieferung pünktlich Fahrer freundlich und kompetent (die Einfahrt ist bei uns etwas schwierig) und der Mutterboden war auch super Quallität.Jederzeit wieder.
5.0 Sterne vor 7 Monaten Mölitzhof via
Superschnelle Lieferung Abladung wie gewünscht gerne wieder.
5.0 Sterne vor 8 Monaten Thomas Steinbrecher via
Sehr gute schnelle Lieferung. Ich habe meine Lieferung sehr kurzfristig benötigt und es wurde möglich gemacht durch sehr nette Mitarbeiterin in der Verwaltung und netten Lieferanten.Vielen Dank und macht so weiter
5.0 Sterne vor 8 Monaten Ronny Bressel via
Gestern Beton bestellt heute früh pünktlich geliefert. Super vorsichtig abgeladen von Matze. Gern wieder.
5.0 Sterne vor einem Jahr Udo Steinmann via
Pünktliche Estrich Lieferung freundliche Kollegen alles hat prima geklappt und der Estrich mit Verzögerer war sehr gut zu verarbeiten. Fazit Havelbeton preiswert empfehlenswert Hätte ich den selber mischen müssen wäre ich fast auf den gleichen Preis gekommen abgesehen von der Zeitersparnis. Danke.
5.0 Sterne vor einem Jahr GMichael via
Sand Lieferung war Super. Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jedem empfehlen.