Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Heinemann Hans-Georg Dr med

Körner Hellweg 142

44143 Dortmund ‐ Körne / Innenstadt-Ost

Telefon:(02 31) 59 52 17
Fax:(02 31) 59 64 19

Branche: Ärzte für Innere Medizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 12 Monaten dudoschme via
Die Mitarbeiterinnen sind wirklich Super ist nichts dagegen zu sagen aber der Arzt !!!Ich bin mit schmerzen zum Arzt aber anstatt mich zu untersuchen sagte er zu mir Ich schreibe Sie jetzt krank dann habe Ich meine Ruhe und auch Sie haben ihre Ruhe .Was bitte ist denn das für eine Aussage von einem Arzt!!!Ich hatte den eindruck das er sich gestört oder belästigt fühlte.
5.0 Sterne vor einem Jahr G. Heike via
Ich kann nichts negatives über den Arzt oder das Team schreiben im Gegenteil. Das Team ist mir stets freundlich und hilfsbereit begegnet. Termine wurden mir immer sehr Zeitnah angeboten und die Wartezeiten würde ich als unerheblich bezeichnen. Der Arzt ist sehr gründlich und lässt einen Verdacht auch nochmal durch einen Facharzt/Klinik überprüfen. Das hat mir das Leben gerettet. Er hat mir genau zugehört und mich sofort in eine Klinik überwiesen. Dort konnten die Ärzte einen Herzfehler feststellen und ich wurde operiert. Wäre Dr. Hourani nicht so aufmerksam gewesen hätte ich laut der Ärzte in der Klinik Weihnachten 2019 nicht mehr erlebt. Auch nach der OP werde ich max. durch das gesamte Team super betreut.Auch mein Mann und mein Sohn sind zu 100 von Dr.Hourani überzeugt. Warum schreibe ich diese Rezension.... bei negativen Erfahrungen bewertet man ganz schnell die positiven Erfahrungen werden hier leider nur selten geteilt. Ich bin mir sicher das es viel mehr Patienten gibt die mit der Praxis zufrieden sind. Also nochmals ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an das gesamte Team.
1.0 Sterne vor einem Jahr Hannelore K via
Ich habe ähnlich unangenehme Erfahrungen gemacht. Dr Hourani wünscht anscheinend einen ganz bescheidenen und demütigen Patienten welcher gebückt vor ihm sitzt und nur ja danke sehr“ sagt. Auf Nachfragen reagiert er sehr gereizt und seine Laune schlägt schlagartig um. Ich habe es genau so erlebt. Seine Laune änderte sich in Sekundenschnelle. Er regte sich richtig auf und wurde richtig gehässig. Er hat die Gabe sein Gegenüber “durch die Blume“ klein zu machen. Dabei habe ich nur versucht die eventuellen Nebenwirkungen eines Medikamentes zu erfragen. Er spricht generell sehr viel und mag es nicht wenn der Patient spricht. Das hat auch schon meine Tochter eleben müssen. Dieser seltsame Charakterzug ist als Arzt völlig unangemessen meiner Ansicht nach. Wenn ich mir vorstelle er hat eine alte Dame vor sich sitzen und reagiert plötzlich so schroff....Ich habe mich zumindest in diesem Moment richtig erschrocken. Was hat es für einen Zweck einen Hausarzt zu haben mit dem man nicht offen sprechen kann und um mögliche Nachfragen zu stellen. Untersuchungen gab es übrigens zu keinem Zeitpunkt. Weder bei mir noch bei meiner Tochter. Wir haben die Praxis gewechselt.
1.0 Sterne vor einem Jahr Sabina Geraldi via
Ich habe noch nie so einen inkompetenten Arzt erlebt. Er verschreibt Medikamente aufgrund von Vermutung einer Diagnose. Nachdem ich öfter nachgefragt habe ob man das nicht untersuchen kann bevor man einfach was verschreibt da Medikamente viele Nebenwirkungen haben hat er mich beschimpft er wäre schließlich der Arzt und ich hätte keine Ahnung. Ich sollte alles ihm überlassen und am besten nicht mehr in die Praxis kommen. Denn ich habe nicht locker gelassen und ihm Fragen gestellt. Er war überheblich unfreundlich und inkompetent so geht man nicht mit Patienten um. Ich würde jeden empfehlen niemals diese Praxis aufzusuchen. Dieser Arzt hat einfach den Job verfehlt. Schlimmer als Note 6.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Kai-Uwe Grimpe via
Ein klasse Arzt der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und sehr kompetent und nett ist!!!! Sehr zu empfehlen
1.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Sehr gute Behandlung. Freundliche und helle Praxis.