Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hempel Monika Uta u Mario Dres med

Marktstr. 34

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Telefon:(06 11) 33 44 20
Fax:(06 11) 3 34 42 49

Öffnungszeiten

Mo/Di/Do 8-19, Mi/Fr 8-16, Privatsprechstd n Vereinb Tel 0611/3344233

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Monaten Srvny via
Hatte es heute mit einer sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption zutun. Am Telefonat wurde ich schon blöd angemacht weil ich ein Termin für meine Tochter die leider nichts hören konnte vereinbaren wollte. Auch als Sie da war wurde sie ohne richtige Aufklärung wieder blöd angemacht nur weil Sie gefragt hat wo Sie ihr Formular abgeben muss. Ist wie es aussieht eine neue Mitarbeiterin weil so geht man weder mit neuen noch mit Stammpatienten um. Eine Frechheit! So eine Mitarbeiterin gehört aufjedenfall nicht in so eine tolle Gruppe mit rein.
5.0 Sterne vor einem Jahr Martin Picolin via
Sehr gute Ärztin geht auf ihre Patientinnen ein sehr umsichtig und gründlich bei der Behandlung gut für ängstliche Frauen.
4.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Heute möchte ich gerne mal Dr Hempel Und seine Praxis bewerten.Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier Als Patient in der Praxis bei Dr Hempel.Ich Kamm hierher damals durch eine Überweisung zwecks einer Operation.Und kann sagen das war schon ein echter Glücksfall für Mich.Da ich mit meinen damaligen Hals-Nasenohren Arzt nicht unbedingt so Zufrieden war.Was aber weniger mit Seinem Fachwissen zusammen lagAls viel mehr mit seiner Art.Aber nun gut als ich hier her gewechselt Bin habe ich schnell für Mich gemerktDas ich hier zum einen gut aufgehoben Bin und mich hier wohler Fühle.Da der Doktor eine Ruhige und sehr Sachliche Art Ansich hatwas mir schon besser gefällt.Und wie schon erwähnt da ich Jahr durch die op schon den Dr einwenig kennenlernen konnte war Dann auch klar hier her zu gehen.Und da auch hier die Frau des DoktorsWie auch der Bruder und früher schon Der Vater in der Praxis tätig sind oder Waren genießt die Familie Hempel Meines Wissens nach einen guten RufIn Wiesbaden.Also ich kann sagen dasIch biss heute meine Entscheidung Nicht bereut habe.Das einzige kleine Manko was ich sehe Ist das mit zunehmender Dauer die Anzahl an Patienten so zunimmt das Ich für mich meine festgestellt zu habenDas die Arztpraxis oft Mals sehr über-laufen wirkt weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe.So zu guter letzt kann ich aber sagen das die Arztpraxis von Dr Hempel eineTop Empfehlung wert ist.Da hier vom Empfang bis hin zum Dr Alle sehr nett sind und darüber hinausEinen kompetenten Eindruck Machen.
1.0 Sterne vor 7 Jahren Ichbinunzufrieden via
Ich war mit meinem Sohn zum Neugeborenenhörscreening bei Dr. Michael Hempel. Nach einer Wartezeit von etwa 15 Minuten bat uns eine Dame die sich weder mit Namen noch ihrer Funktion vorstellte in einen weiteren Wartebereich wo sie mit einem elektronischen Gerät dann einen Hörtest an meinem 18 Tage alten Sohn vornahm.Ich empfand es als irritierend dass sie sich nicht vorstellte und auch nicht erläuterte was sie macht. Zudem mussten dem Baby für die Messung Elektroden im Gesicht befestigt werden die sie vor dem anbringen auf den Boden des Wartezimmers fallen ließ.Anschließend warteten wir in diesem Wartezimmer nochmals einige Minuten um dann in das Behandlungszimmer nebenan geführt zu werden.Hier ergab sich abermals eine Wartezeit. Der Raum war nicht groß und als ich mich nach einigen gelangweilten Minuten umsah erregte ein Papier auf dem Tisch gegenüber der Behandlugsliege (Abstand ca. 1 Meter) meine Aufmerksamkeit. Zunächst dachte ich es handele sich um das Ergebnis des zuvor durchgeführten Hörtests. Jedoch lag dort der Befund eines Herrn Pierre Soundso der sich wegen einer chronischen Sinusitis einer CT unterzogen hatte. Ich war negativ überrascht dass dieser Befund dort direkt einsehbar zur Patientenseite hin lesbar am mir nahen Rand des Tisches lag.
4.0 Sterne vor 9 Jahren akinna via
Schnelle Terminvergabe gute Beratung zu Mandel- Polypen- etc.-OP bei unserer 6jährigen Tochter (nach ausgestandener OP haben wir jetzt ein absolut neues Kind das viel freier sportlicher ausgeglichener und kraftvoller ist als vorher!).