Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

High Class Fitness

Freie-Vogel-Str. 5

44263 Dortmund ‐ Schüren / Aplerbeck

Branche: Fitnesscenter

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Monaten amal92 via
Bin seit Jahren Mitglied und mit Kursen Trainern und der Location hoch zufrieden.Da ich indonesische Wurzeln habe freue ich mich sehr dass die Geschäftsführung darauf achtet wer Mitglied werden kann und Personen die schon durch ihre Bekleidung fanatische Grundhaltungen signalisieren ausschließt und mir so ein Bedrohungsgefühl wie in meiner ehemaligen Heimat ersparen. Vielen Dank!
1.0 Sterne vor einem Jahr Mrsal via
Ich wollte heute (18.02.2020) im ‚high class‘ Fitnessstudio ein Probe Training machen da die dort auch die Kinder Betreuung anbieten bin dort angekommen mit meinem Kind und mir wurde dann gesagt ich dürfte kein Sport mit einer Kopfbedeckung machen ( ich trage aus religiösen Gründen mein Kopftuch ). Ich war baff als ich dies gehört habe und hab direkt gesagt das ich bei so einem Fitnessstudio kein Mitglied sein möchte! Rassismus wird anscheinend in dem Studio groß geschrieben da sich schon andere Bürger mit Migrationshintergrund schon auf dieser Seite gemeldet haben! Möchte noch etwas dazu sagen! Sport kennt keine Religion -) überhaupt nicht zu empfehlen für Leute die ihre Religion frei ausleben möchten. Ich gehe auch davon aus das der Inhaber der rassist ist und nicht der Angestellte der mir diese Nachricht überbrachte! Sehr schade das es dieses Kasten denken in Deutschland überhaupt noch gibt!
5.0 Sterne vor einem Jahr Paul003 via
Sauber kompetent und freundlich!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Ellalena via
Liebes Team von High-Class-Fitnessich finde euer Studio klasse. Ich bin seit ca. einem Monat dort angemeldet und finde die Geräte sowie auch den Sauna-Bereich top. Sauberkeit und vor allem das Publikum im Studio sind einwandfrei. Ich finde es leider traurig und abstoßend wie sich gewisse (leider fast immer ausländische) Männergruppen in anderen Fitnessstudios gegenüber Frauen verhalten und bin daher sehr froh in diesem Studio entspannt trainieren und in die Sauna gehen zu können und mich dabei wohl zu fühlen. Ich habe selber internationale Freundinnen und selbst die können das sehr gut verstehen. Weiter so! Die 5 Sterne sind verdient.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Abdurrahman Tug via
Sehr geehrte Damen und Herren vielen herzlichen Dank für die ersten Erlebnisse der Diskriminierung als Bürger mit Migrationshintergrund mir gegenüber von Ihnen.Im Internet und in Broschüren haben sie mehrmals darauf hingewiesen dass Sie dringend Mitglieder bräuchten. Aufgrunddessen habe ich mehrmals versucht mich anzumelden. Jedoch bei jedem Antrag den ich eingereicht habe wurden meine Anträge jedesmal ohne sinngemäße Begründung abgelehnt. Daraufhin habe ich Ihnen eine Mail geschrieben aus welchen Gründen ich gerne bei Ihnen Mitglied werden will. Diese Mail haben sie nicht berücksichtigt und sie zeigten auch keinerlei Anstand diese Mail zu beantworten. Da sie auch auf meine schrifliche Anfrage per Mail nicht eingegangen sind möchte ich hiermit auf ihrer Internetseite Ihr Verhalten gegenüber Mitbürger mit Migrationshintergrund veröffentlichen. Mein Verhalten gegenüber Ihrer Ignoranz und Ihrer Unfreundlichkeit gegenüber möglichen Neu-Kunden wird dann Sie wahrscheinlich auch nicht stören. Dieser öffentlicher Beitrag soll Bürger mit Migrationshintergrund zum Nachdenken bringen.
2.0 Sterne vor 3 Jahren Nadine Palm via
Als ich nach einem Trainer fragtesagte man mir es kommt gleich einer zu mir. Es kam keiner. Beim nächsten mal hatte man keine Zeitoder es war keiner da. Bei Fragen zu Kündigung bei Vertragsablaufkönnte mir bis jetzt keiner eine vernünftige Antwort geben. Ich bin gespanntdenn ich hab von zwei Personen gehörtdass immer noch Geld abgebucht worden isttrotz fristgerechter Kündigung.. Ich hab mir mehr Hilfe erhofft.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Black Mario via
Was daran High Class sein soll ist mir schleierhaft außer dem Kurs Body Combat sind alle Kurse unterirdisch mies. Die Räume sind groß und die Geräte tadellos.Anscheinend geht´s denen aber nicht so gut sonst würde man bei Umzug aus dem Vertrag entlassen.Die Kommunikationsfähigkeit der Studioleitung ist sehr übersichtlich reicht gerade bis zum Brett vor dem Kopf.
2.0 Sterne vor 5 Jahren mrco via
Aufpassen bei Vertragsabschluss. Ich komme nicht mehr aus meinem Vertrag raus. Ich muss jetzt sogar einen Anwalt einschalten.Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio.
4.0 Sterne vor 6 Jahren crummi via
Bin seit Beginn bei High Class. Alles super bis auf die angebliche Bio - Sauna.Im Anfang top aber jetzt seit Monaten keine Bio - Sauna mehr. Zu hohe TemperaturLuftfeuchtigkeit NullDeckenbeleuchtung nicht intakt.Angeblich wird die Sauna von Saunagängern manipuliert.Dem kann Abhilfe geschaffen werden durch eine kleine Änderung am System.Es sind schon Vorschläge gemacht wordenleider ohne Erfolg.
2.0 Sterne vor 8 Jahren kpek via
Hallo zusammendie Angestellten sind super nett(hübsch ) und kompetent.Die Geräte sind neu.Alle mit Südländisches Aussehen können sich den Weg sparen.Nach 2 Wochen bekommt man einen Brief mit folgendem InhaltSehr geehrte(r) Herr/Frau......hiermit bestätigen wir den Eingang ihres Vertragsanfrage.Aufgrund der zu großen Nachfragein unserem Fitnessstudio können wir Ihnen leider keinen Vertrag anbieten.Zeitweise wird per Losverfahren gearbeitet.Mit freundlichen GrüßenXXXAusländerquote!!