Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

HNO Zentrum Dr med Werner Reinke und Dr med Thomas Flöttmann

Karl-Marx-Str. 124

12043 Berlin ‐ Neukölln

Telefon:(0 30) 6 87 10 66
Fax:(0 30) 6 87 00 91

Öffnungszeiten

Montag 08.30-18.30 Uhr, Dienstag 08.30-18.30 Uhr, Mittwoch 08.30-18.30 Uhr, Donnerstag 08.30-18.30 Uhr, Freitag 08.30-18.30, Samstag 10.00-12.00 Uhr und nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne M. G. aus Berlin
Dr. Flöttmann und sein Praxisteam sind sehr freundlich und sorgfältig.
5.0 Sterne C.P., Berlin
Sehr freundlicher, unkomplizierter Arzt, kurze Wartezeiten, und stets freundliches Team. Vielen Dank für die sorgfältige und liebevolle Behandlung und Operation meines Sohnes.
4.0 Sterne vor 2 Jahren info4194 via
Die Ärzte sind top! Leider recht unfreundliches Empfangspersonal dessen Stärke definitiv nicht in der Kommunikation liegt.
5.0 Sterne vor 7 Jahren elaaspren via
Ich war mit meiner Tochter dort wegen einer Gehörgangsentzündung. Die Ärztin war sehr nett und sehr kompetent. Es musste Antibiotika verschrieben werden und sie hat sich sehr gut um die Nachsorge gekümmert. Alles ist wunderbar ausgeheilt. Besonders toll fand ich dass wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen haben da meine Tochter Schmerzen hatte. Ich selbst habe später dann innerhalb einer Woche wegen einer anderen Sache einen Termin bekommen. Man musste nicht lange warten und die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich besonders am Telefon auch wenn man sagt dass man bisher dort noch nicht Patient war. Insgesamt sind wir total zufrieden das wird jetzt unsere feste Praxis für Ohrprobleme!
5.0 Sterne vor 8 Jahren MisterM via
Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Reinke auf Empfehlung meines Hausarztes.Ich bin schwer begeistert.- Super freundliche Arzthelferin am Empfang- 2 große Wartezimmer mit ordentlich Beinfreiheit und genügend Qualitätslesestoff (wobei es trotzdem auch die üblichen Klatschblätter für Frauen gibt)- Keine lange Wartezeit trotz Nachmittagstermin- Ein freundlicher Arzt (das fing schonmal damit an dass er sich vorgestellt hat was selbst bei Gemeinschaftspraxen keineswegs Standard ist) der sich richtig viel Zeit nimmt um zuzuhören und dann seine Gedanken zum geschilderten Problem und zur Vorgehensweise ausführlich und verständlich darlegt. Der Behandlungsplan steht auch schon komplett und Teil 1 wurde direkt noch umgesetzt.Über den Behandlungserfolg kann ich an dieser Stelle noch keine Fakten liefern aber ich bin (ausnahmsweise) wirklich zuversichtlich dass das alles so klappt. Ich muss sagen dass ich noch nie nach dem ersten Termin so viel Vertrauen zu einem Arzt hatte wie zu Dr. Reinke.