Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Höhr Angela

Mehringdamm 35

10961 Berlin ‐ Friedrichshain-Kreuzberg / Kreuzberg

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Jahren Schlorrndorf via
Wie schnell die Zeit vergeht ...Vor beinahe 25 Jahren war ich hier zum ersten Mal bei Angela. Und ich bin treue Patientin geblieben immer noch bei Angela.Die Praxis sieht genauso aus wie früher ein bisschen schicker ist es geworden wie so vieles in Kreuzberg. Aber es ist jedenfalls deutlich angenehmer hier als in den meisten anderen Physiotherapieräumen in Berlin und anderswo die ich ob gewollt oder nicht kennenlernen durfte. Der helle Raum mit Schreibtisch und Wartestühlen ist angenehm begrünt auf dem Schreibtisch steht immer ein sehr schönes frisches Blumengesteck Für die Wartenden gibt es heißen Tee in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Doch länger als 5 Minuten muss man hier nie sitzen es sei denn man kommt - wie ich - manchmal etwas früher um hier die TAZ zu lesen die wie vor 25 Jahren auf dem kleinen Tisch im Wartebereich liegt. Die Wände sind geschmückt mit wechselnden Gemälden was ein bisschen Galerieatmosphäre schafft. Der Umgangston ist sehr ruhig und angenehm auch im Team was ich besonders zu schätzen weiß. Trotzdem ist das hier natürlich keine Kuschelparty sondern eine sehr seriöse und außergewöhnlich kompetente Physiotherapie. Das merkt man sofort wenn man in einen Behandlungsraum kommt von denen es ca. sechs gibt. Ein großer Gymnastikraum gehört dazu einige Plätze sind mit Heißluftgeräten ausgestattet es gibt auch die Möglichkeit für Fangopackungen und viele andere Behandlungsmöglichkeiten von der Lymphdrainage (super!) bis Shiatsu (noch nicht ausprobiert). Ich selbst bin bescheiden Meistens brauche ich Massage oder gezielte Krankengymnastik. Angela hat bereits sämtliche meiner Extremitäten bearbeitet und kennt meine Arme und Beine vermutlich besser als ich selbst. Nach meiner Knieoperation hat sie mich wieder flottgemacht sie hilft meiner Halswirbelsäule und meinem geplagten Schreiberrücken und nach ca. sechs immer gleichen Sportverletzungen (Bänderdehnung Bänderriss) innerhalb