Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hoffmann Frank

Schönfließer Str. 46

16540 Hohen Neuendorf

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor 2 Jahren Artificial via
Der Laden bietet von außen keinen besonders einladenden Eindruck. Die Auslage mit den unmodernen Deckchen und Körben wirkt eher abstoßend die Treppe in den Laden ist nicht wirklich etwas für Gehbehinderte oder anderweitig Versehrte. Die Auswahl der Backwaren ist jedoch in Ordnung und die bislang probierten Kuchen war ebenfalls schmackhaft. Vielleicht sollte man sich dem Kunden etwas serviceorientierter gegenüber verhalten aber im Großen und Ganzen kann man hier gut einkaufen.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Pia4j3w via
Die Bäckerei Hoffmann war schon zu DDR Zeiten in Hohen Neuendorf und Umgebung der Beste.Ich hoffedas der Familienbäcker in der nächsten Generation genau so bleibt wie schon seit Jahrzehnten.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Fedorhenri via
Komme extra aus Bernau um Brot und Schrippen und sonstige Backwaren zu holen. Ob früh oder Abenddie Ware ist immer frisch und hält auch sehr lange.Vom Geschmack noch nichts besseres gefunden. Selbst nach Einfrieren der Ware und Wochen späteren Auftauen ist alles wie neu gekauft. Danke JB
5.0 Sterne vor 4 Jahren Renate Abmeier via
Herrliches Brot und Kuchen wie selbst gebacken. Brot schmeckt auch nach Tagen noch frisch und trocknet nicht aus. Bester Bäcker in der ganzen Gegend.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Sabine KM via
Der beste Bäcker in Hohen Neuendorf! Hier wird noch von Hand gebacken. Super leckeres Gebäck und die Plätzchen mit Marmelade - einfach himmlisch )
5.0 Sterne vor 7 Jahren baxiline24 via
Hier schmeckt man das Handwerk noch. Kuchen schmeckt wie Kuchen das Brot super saftig und lange haltbar die Brötchen sind noch so wie Brötchen schmecken sollten. Für mich der beste Bäcker
5.0 Sterne vor 8 Jahren neureich via
Ist noch ein richtiger Bäcker (kein Aufbackladen) Schmeckt alles sehr gut.