Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Acora

Nordring 44-50

44787 Bochum ‐ Innenstadt

Telefon:(02 34) 6 89 60
Fax:(02 34) 6 89 67 00

Branche: Hotels

Parkplätze:

Tiefgarage

Beschäftigte:

224

Geschäfts-/Spezialbereich:

Restaurant

Geschäftsführer:

Stephan Schaffeld

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren Ein golocal Nutzer via
Für einen Kurzurlaub und zum Musical-Besuch super. Ist zentral gelegen so dass man auch zu Fuß schnell in der Innenstadt ist.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Andreas026 via
Als ich nach Bochum wollte um an einer Veranstaltung teilzunehmen suchte ich nach einem Kombiangebot (Bahn und Hotel) bei AMEROPA und fand dabei dieses Hotel.Der Empfang war sehr freundlich obwohl ich als 26 Jahriger mit einem 14 Jährigem im Schlepptau auftauchte.Wir bezogen ein 2 - Bett Zimmer (man konnte aus dem Doppelbet 2 seperate Betten machen) mit Kochnische Dusche und WC. den Weg fanden wir leichtDas Frühstücksbuffet ist sein Geld wert eine sehr große Käse und Wurstauswahl Weißwürste am Samstag Schweinewürstl am Sonntag Säfte Tees uvm.Der Check out war auch einfach da alles im vorraus im Reisebüro bezahlt war.
3.0 Sterne vor 12 Jahren serv1 via
Ein Hotelbetrieb der im mittleren Leistungsbereich liegt und sich sehr viel Mühe mit der Erfüllung von Sondernwünsche macht.