Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel centrovital

Neuendorfer Str. 25

13585 Berlin ‐ Spandau

Telefon:(0 30) 81 87 50

Branche: Hotels

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 10 Monaten Ein golocal Nutzer via
Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Für mich auf jeden Fall empfehlenswert!
5.0 Sterne vor 4 Jahren tbtest via
Alles super. Klare Weiterempfehlung!
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Für mich auf jeden Fall empfehlenswert. Modernes großes Hotel ideal für Kombination Städte- und Wellnesskurztrip.Gerne mal wieder.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ilse Wetter via
Ich mache z.Zt. eine Reha nach einer hüftop. Der Fahrdienst kommt zuverlässig und pünktlich. Meine gesundheitlichen Einschränkungen werden zusehends besser. Danke für die freundliche Behandlung und weiterhin viel Erfolg.MfG
4.0 Sterne vor 4 Jahren Lemon via
Meine Bewertung bezieht sich auf das Centro Vital Spa und Sauna da ich als Berlinerin nicht Gast des Hotels war. Für den Preis einer Tageskarte von 28 € kann man alle Spa+Saunaeinrichtungen nutzen. Das ist natürlich nicht gerade preiswert entspricht aber durchaus den gängigen Preisen vergleichbarer Wellnessbetriebe.Neben einem 25-Meter-Becken zum Schwimmen steht noch ein Funbecken inl. Erlebnisduschen und ein Whirlpool zur Verfügung. Hier ist zu beachten dass der Pool für zahlreiche Aqua-Kurse genutzt wird. Wer also Bahnen schwimmen möchte etc. sollte vorher einen Blick auf den Belegungsplan werfen um Überraschungen zu vermeiden. Die beiden heißen Saunen (Finnische Trockenhütte 87-90 Grad) und (Blockhaussauna auf dem Dach mit 90 Grad) werden durch eine Biosauna ein Dampfbad und weitere Dinge wie z.B. Kälteiglu ergänzt.Mir gefällt das Angebot sehr gut und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Persönlich mag ich besonders die Dachterasse mit der heißen Sauna.Das Personal macht einen professionellen Eindruck und das Publikum ist eher älteren Semesters.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Steffi W via
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Lobby - sehr netter Empfang. Sehr schöne und vorallem saubere Zimmer. Das Essen war der absolute Hammer! Das Servicepersonal (Herr Hubert) sehr zuvorkommend und sympathisch. Das Frühstück mit Blick auf die Spree sehr schön.Wenn wir wieder nach Berlin reisen werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!!
1.0 Sterne vor 6 Jahren kladieb via
Das einzige was denen wichtig ist ist deren Verwaltung das Wohl des Patienten ist sche...egal.1.) bekommt man nur Termine wenn die VORHER die Verordnung persönlich in der Hand halten. 2.) bei mir ist die Therapeutin krankheitsbedingt ausgefallen dann hatte ich 5 Wochen keinen Termin und habe da 15 Stunden an der Rezeption gestanden um die restlichen 5 Termine ( beide Schultern ) .zu finden...natürlich bei zwei verschiedenen Therapeuten. Die erste hat auch wirklich Linderung bewirkt der zweite hat alles wieder hinfällig gemacht. Mein Arzt ein namhafter Schulterspezialist verschrieb mir neue Verordnungen und meinte ich solle dann alle Termine bei dem Hilfreichen Therapeuten machen UND mir gleich Termine bis Ende des Jahres geben lassen weil er nicht will das ich bis dahin ohne Therapie bin. Am Telefon sagte man mir ich müsse erst wieder die Verordnungen bringen oder Faxen...also war ich heute da 30 Min. bis ich überhaupt an den Tresen kam. 15 Min um mir zu erklären das das so nicht geht sondern man dafür ein Schreiben meiner Krankenkasse bräuchte und um mir Erklärungspapiere auszudrucken die ich ja schon bei der ersten Verordnung erhalten hatte ( Gibt es bei jeder Verordnung neu ! Klimawandel ?? ) weitere 15 Min. um zu sehen das der Hilfreiche Therapeut nur 2 mal in der Woche da ist also keine Termine möglich. Unterschreiben vor der Therapie bezahlen nach der ersten etc.pp Heute eine Stunde dort UMSONST verbracht Verordnung wiedergeben lassen Tschüss nie wieder!!
5.0 Sterne vor 7 Jahren charlotte64.leibundgut via
Das kann ich in jedem Fall weiterempfehlenabsoluter Geheimtipp.
4.0 Sterne vor 7 Jahren Ksmichel via
Kurzfassung In erster Linie ein Tagungs-Hotel mit angeschlossenem Day-Spa und Wellness-Kram. 158 Zimmer elf Tagungsräume. Freundlicher Empfang Frühstück gut Barpreise wie üblich überhöht ruhig. Nichtraucherhaus.Hier meldet sich die Übernachtungsdrohne ksmichel heute aus dem Centrovital in Spandau. Mein Auftrag Bewerten Sie dieses Quartier. Die Mission startete gegen 18 Uhr als ich tropfnass hier eintraf. Der Hoteleingang ist eher auf dem Brauereihof insofern ist die in vielen Portalen anzutreffende Adresse Neuendorfer Straße etwas verwirrend. Die Lichtreklame hat’s rausgerissen.Das Einchecken verlief trotz einer Schlange von Kollegen die das gleiche im Sinn hatten schnell und routiniert. Sogar nach der Rechnungsadresse wurde extra nachgefragt - das spart Nervkram mit den Reisekosten-Abzeichnern im Büro.„ZumZimmerkommseamschnellstenmitmlinknFahrstuhldannrechtsdenGanglang!“ ratterte die Rezeptionistin sicherlich zehn mal vor mir herunter und auch hier durfte mir ihr beeindruckend schnelles Stakkato anhören. Während es im Geiste noch ein wenig nachlief um den Inhalt zu verarbeiten hatten sich meine Füße schon auf den Weg gemacht. Es ging zunächst auf einen Wasserfall zu der von einer Art Show-Treppe eingerahmt ist. Links und rechts ging es jeweils zu Seitentrakten in denen Aufzüge diensteifrig darauf warteten ein paar Menschen glücklich zu machen was sie aber nicht sagten weil ihr Vokabular nur auf „Bimm“ beschränkt war.Das Hotel ist ja nur ein Bestandteil eines ganzen Konglomerats von mutmaßlich gesundheitsfördernden Einrichtungen hier Es geht von der Reha über ärztliche Maßnahmen bis hin zu einem hier angesiedelten Wellness-Tempel dem so genannten Day Spa. Drin kann man sehr flauschig saunieren in einem 25-Meter-Pool schwimmen und sich seit Mai 2013 nach ayurvedischen Regeln behandeln lassen. Ayurveda das ist die Lehre vom Lebenswissen erklärt die Internetseite des Unternehmens und Sie schaffe