Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Hammer

Bahnhofplatz 6

55116 Mainz ‐ Neustadt

Telefon:(0 61 31) 96 52 80
Fax:(0 61 31) 9 65 28 88

Branche: Hotels

Gründungsjahr:

1967

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren Ein golocal Nutzer via
Wirklich vom Scheitel bis zur Sohle Top dieses Hotel- Zentral gelegen- rundum freundliches Personal- Saubere moderne Zimmer- Gute kleine Bar- Sauna (wenn sie dann endlich mal durch den Mainzer Bischof eröffnet wird =-)- extrem leckeres frisches auswahlreiches Frühstück- angemessene Preise
4.0 Sterne vor 6 Jahren annacata via
Das Hotel Hammer wirbt mit vier Sternen undvseiner Lage unmittelbar am Bahnhof.Das ist nun nicht unbedingt Bestlage weil das Stadtzentrum doch noch gut zwei Kilometer entfernt ist und nicht besonders viele Gäste noch mit der Bahn anreisen.Zudem müssen Autofahrer hier teure Gebühren bezahlen da es keinen eigenen Parkplatz gibt.Unseren Wochenbesuch mit zwei Hunden haben wir dennoch gut hier untergebracht.Mensch und Tier wurden in zwei gemütlichen Zimmern mit Minibar TV auf Kabel und Wlan gut versorgt. Ich habe die Zimmer gesehen sogar Schlafplätze für die Hunde wurden eingerichtet. Zweimal war ich zum Essen abends mit.Es gab Putengeschnetzeltes mit Pilzsauce Spätzle und Erbsenkarottengemüse. Als Nachtisch eine Variation von Eis und Paprika....sehr besonders.Die andere Mahlzeit war ein Steak mit Bratkartoffeln und Lauch Maissalat. Auch lecker.Allerdings sollte man einvZimmer hintenraus buchen... Zum Bahnhof hin sollte es nicht liegen denn ab vierUhr früh fahren hier Stadt und Regionalbusse unmittelbar im Minutentakt und die ganze Nacht hört man laute Güterzüge.Doch das Hotel versucht dies durch Freundlichkeit zu kompensieren.Man tut einiges für die Gäste.