Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Mein SchlossHotel

Frankfurter Str. 9

63150 Heusenstamm

Telefon:(0 61 04) 60 05 50
Fax:(0 61 04) 60 05 55

Branche: Hotels

Inhaber:

Petra Baake

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 5 Jahren hswi via
Ich war nur zu einer Konferenz in diesem Hotel und habe nicht hier übernachtet. Deswegen kann ich hier nichts zu den Zimmern schreiben.Der Eingangsbereich ist aber sehr einladend das Hotel insgesamt sehr hübsch eingerichtet. Beim Service-Personal habe ich sogar ein Lächeln gesehen was ich im Hotelgewerbe eher selten erlebe. Eine von denen hat sogar Späße mit den Gästen gemacht. Sehr sympathisch!Der Konferenzraum fasst geschätzt 150-200 Personen (Stuhlreihen) und ist eher zweckmäßig eingerichtet. Die Gemütlichkeit kommt hier ein wenig kürzer als im Rest des Hotels. Aber er hat eine gute Akkustik so dass man auch ohne Lautsprecher reden kann. Ein weiterer Pluspunkt ist der kostenfreie Parkplatz direkt am Hotel. Leider gab es bei meinem Besuch keinen kostenfreien WLAN-Zugang deswegen nur 4 von 5 Sternen.