Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Park Inn Bochum Business Hotels GmbH

Massenbergstr. 19-21

44787 Bochum ‐ Innenstadt

Telefon:(02 34) 96 90
Fax:(02 34) 9 69 22 22

Branche: Hotels

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Monaten Elle40 via
Zwei Übernachtungen hatte ich hier und bin im ganzen sehr zufrieden gewesen die Zimmer waren voll ok. Die Preis waren in meinen Augen auch nicht übertrieben.
3.0 Sterne vor einem Jahr Werdermax via
Sehr schönes Hotel wir haben abends im Hotel Buffet gegessen aber leider muss ich sagen das die Gerichte etwas kalt waren. Morgens sehr reichhaltiges Frühstück Buffet aber auch ihr könnten z.B. das Rührei usw. etwas heißer sein.
4.0 Sterne vor 3 Jahren Andreas WolfDwq7 via
Sehr schönes Hotel wir haben abends im Hotel Buffet gegessen aber leider muss ich sagen das die Gerichte etwas kalt waren. Morgens sehr reichhaltiges Frühstück Buffet aber auch ihr könnten z.B. das Rührei usw. etwas heißer sein.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Ein golocal Nutzer via
Sehr schönes Hotel. Waren dort im Rahmen eines Musical Besuchs. Schöne Zimmer und wunderbares Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und sehr nah am Hauptbahnhof gelegen. Aber trotzdem nicht laut.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Feye via
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Einige meiner Freunde sind dort eingecheckt als sie zu mir zu Besuch gekommen sind. Sie waren wirklich sehr zufrieden die Zimmer waren sauber und voll ausgestattet. Auch das Frühstück soll lecker gewesen sein. Mit eigenen Augen habe ich aber nur die Zimmer gesehen. Das Bad hat mir besonders gut gefallen es war sehr modern und sauber. Für ein Hotel direkt in Hauptbahnhofnähe ist das Hotel Park Inn Bochum wohl unschlagbar. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen aber ich denke dass dieses angemessen waren.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Wicked__L via
Schon das zweite Park Inn das ich hier bewerte. Kaum am Hauptbahnhof angekommen ist das Park Inn Hotel auch schon direkt im Blickfeld. Die Lage ist daher auch direkt in der Innenstadt und die Nachfrage nach Verpflegung Freizeitaktivitäten und Shoppingmöglichkeiten fehlt also nicht. Auch das Personal macht einen klasse Eindruck so wie die Stadt und das Hotel auch. Im Zimmer angekommen erwartete mich damals ein sehr bequemes Zimmer klasse aufgeräumt und keine Mängel im Bad oder sonst wo. Wirklich ein super tolles Hotel hat mir sehr gut gefallen!
4.0 Sterne vor 9 Jahren xObstx via
Das Park Inn Bochum liegt direkt gegenüber des Bochumer Hauptbahnhofes an der Bochumer Innenstadt. Ich habe dort eine Nacht in einem Standardzimmer verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und voll ausgestattet (Flachbildfernseher MiniBar etc.) Das Bad war sehr sauber und verfügte über eine Dusche WC und Waschbecken.Ich besuchte den Spa-bereich bestehend aus zwei Saunen und großzügigen Duschmöglichkeiten sowie einen Ruheraum. Auch hier konnte ich nichts bemängeln. Es war jedoch auch nicht das Nonplus Ultra.Insgesamt ein wirklich nettes Hotel das aber mehr von Geschäftsreisenden und zu Tagungen benutzt wird.