Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Park Inn Dortmund Business Hotels GmbH

Olpe 2

44135 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 54 32 00
Fax:(02 31) 5 43 24 42

Branche: Hotels

Inhaber:

Event Hotel AG

Beschäftigte:

59

Geschäfts-/Spezialbereich:

Restaurant, Tagungs- u Konferenzräume, B

Geschäftsführer:

Michael Bauer

Gründungsjahr:

1956

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne letzte Woche Laurin Schumann via
Ich hatte zunächst den Wunsch geäußert möglichst in einer oberen Etage ein Zimmer zu bekommen. Das Zimmer in der 5.Etage war zwar sehr schön hatte aber keinen Kleiderschrank. Auf Nachfrage war es kein Problem in ein Zimmer mit Kleiderschrank zu wechseln (2.Etage). Alles noch kein Problem. In der zweiten Nacht hatte ich dann eine kleine Party in den frühen Morgenstunden auf dem umlaufenden Balkon in der 1. Etage (frei zugänglich) mitbekommen. Dies hat sich dann am nächsten Morgen (4 Uhr) wiederholt. Mein Zimmer roch nach Zigarette die Nachtruhe war vorüber. Das schlimmste war aber das der Nachtportier hier offensichtlich keinen Einfluss auf das Geschehen hatte denn es wurde trotz zweimaligem Anruf nicht beendet. Am nächsten Morgen konnte ich dann die vielen ausgedrückten Kippen auf dem Bistrotisch unter unserem Balkon bewundern. Sowas muss nicht sein. Fazit da die Gäste immer dreister werden und ihr Sozialbewusstsein verloren haben muss das Personal besser geschult werden mit solchen Situationen umzugehen.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Jenifer Oezdemir via
Ganz ganz tolles Hotel. Ich war im Oktober auf einem Seminar in diesem Hotel und ich kann wirklich nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter sind super organisiert und aufmerksam. Selten so motivierte Mitarbeiter gesehen. Das Zimmer war sehr geräumig und es gab eine Kaffeemaschine mit Kapseln. Das Essen war sehr sehr gut und ich rede jetzt im Januar immer noch von diesem Hotel! Gerne wieder
3.0 Sterne vor 9 Jahren Bo86 via
Hotel in der Innenstadt von Dortmund gelegen das Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne bei der Parkplatzsuche. Leider hat das Hotel nur sehr sehr wenige eigene Parkplätze die auch nur Übernachtende Gäste nutzen dürfen nicht diejenigen die zur Tagung dort sindobwohl dieses Hotel oft Tagungsstätte für Fortbildungen ist. Bei den Tagungen sind die Räume entweder zu warm oder zu kalt ein gesundes Maß wurde bisher leider nicht gefunden.Es sind mehrere Parkhäuser in der näheren Umgebung preislich ungefähr 2 Euro pro Stunde. Hotel erscheint sehr sauber und ordentlich. Direkt in der City aber trotzdem ruhig. Sehr zu empfehlen
3.0 Sterne vor 13 Jahren SasiMe via
Das Park Inn in Dortmund kann ich nur bedingt empfehlen da nicht alles so toll ist.Das Aussehen ist eigentlich ziemlich schlicht bis auf das Restaurant.Die Zimmer sind von der größe noch ok aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt garnicht.Der Fitnessraum beseht aus einem 2x3 Meter großen Pool in dem es schonmal ziemlich eng werden kann. Die Tagungsräume finde ich noch am besten von allem da sie modern sind und auch die Technik stimmt.Das Personal bemüht sich freundlich zu sein schafft es aber nicht wirklich.