Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Schöneberg Inh Gerhard Koch

Hauptstr. 135

10827 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Schöneberg

Telefon:(0 30) 7 80 96 60
Fax:(0 30) 78 09 66 20

Branche: Hotels

Inhaber:

Gerhard Koch

Beschäftigte:

6

Gründungsjahr:

1991

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Monaten Alexander Ryskin6bR9 via
Test
4.0 Sterne vor 2 Jahren Silvia M. via
Sehr schönes Hotel - wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank.
4.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
super
5.0 Sterne vor 5 Jahren huhu877 via
einfach super!
5.0 Sterne vor 8 Jahren omersbach via
Auf der Suche nach einem ruhigen Hotel für einen weiteren Wochenendtrip nach Berlin sind wir auf das Hotel Schöneberg in Berlin gestoßen. Schon bei der Ankunft in dem familiären Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Die hellen und freundlichen Zimmer haben uns gleich überzeugt. Die Lage des Hotels in der Nähe des bekannten Schöneberger Rathauses macht es zu einem idealen Startpunkt für die zahlreichen Tagesausflüge in die Berliner Innenstadt und das nahe gelegen Umland da sich zahlreiche U-Bahn-Haltestellen in der unmittelbaren Nähe des Hotels befinden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Den Abend haben wir gerne in der gemütlichen Hotelbar ausklingen lassen.
4.0 Sterne vor 8 Jahren tico93 via
Das Hotel Schöneberg in Berlin Schöneberg hat mich begeistert. Die Zimmer waren sehr komfortabel und praktisch eingerichtet. Hier habe ich mich schon fast wie zu Hause gefühlt und konnte toll entspannen. Auch im Restaurant ist das Personal sehr zuvorkommend und die Gerichte haben mich überzeugt. Die Karte ist sehr reichhaltig und es fällt einem sehr leicht das ideale Gericht zu finden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Hier gibt es auch ein Familienzimmer bei der sich die ganze Familie wohl fühlen kann. Einfach perfekt für ein tolles Wochenende bei der man abschalten will und sich einfach nur verwöhnen lassen kann.