Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hotel Wiesmann

Castroper Str. 191

44791 Bochum ‐ Innenstadt

Telefon:(02 34) 59 10 65
Fax:(02 34) 59 27 00

Branche: Hotels

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Topp in Preis und Leistung. Würde mich in Bochum immer wieder für dieses Hotel entscheiden.Konnte direkt vorm Haus in der Seitenstraße parken. Kam zu Fuß zu einem Einkaufszentrum (Verpflegung) und zum Stadion ( Konzert). Auch gab es von dem Inhaber / Beschäftigten noch wertvolle Tipps zum kurzweiligen Aufenthalt.Auch das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend.Das Hotel ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Bitte nicht von den alten Fassaden des Hauses täuschen lassen. Auch für die Nachtruhe in einer Stadt ein ruhiges Plätzchen
5.0 Sterne vor 8 Jahren Rudolfo62 via
Ich habe mich in dieser Woche sehr wohl gefühlt fast wie Zuhause.Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Das Frühstück war mehr als ausreichend.Zimmer war sehr sauber und alles da was man braucht.Ich habe in einem Zimmer zum Innenhof geschlafen der angenehm ruhig war.Innenstadt und diverse Sehenswürdigkeiten sind sehr leicht zu Fuß erreichbar.Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.