Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hoyer Harry Nachf Langefeld S eK

Boltestr. 30

44894 Bochum ‐ Werne

Telefon:(02 34) 92 60 00
Fax:(02 34) 9 25 04 01

Branche: Taxi-Unternehmen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 11 Monaten Daniel Herr via
Unglaublich schlecht. Bestellte 3 Tage vor Abfahrt einen Krankentransport und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 20 Minuten wartenbis endlich jemand ran ging und mir sagte sie hätten doch keines. Ich musste zum Krankenhaus! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne dass man mir noch 3 Tage vorher das Taxi bestätigt meinte er nur es wäre halt viel los ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein Leute das ist kein guter Service!!
2.0 Sterne vor 3 Jahren heidi_schlosser via
Nicht sehr zuvorkommend wenn man einen taxischein vom Arzt bekommt. Musste trotzdem bezahlen damit ich meine Mutter die kaum laufen kann wieder nach Hause bekomme. Scheuten wohl den Kontakt mit der Krankenkasse
2.0 Sterne vor 3 Jahren boboy2001 via
Vorsicht geboten ...kassieren während fährt Gelder von hilfebedprftigen ohne Quittung oder Rechnung zu schreiben ...
1.0 Sterne vor 3 Jahren ralf-69 via
Sehr unfreundlich und beleidigende Fahrer und Personal am Telefon legt einfach auf für Krankenfahten nicht zu empfehlen
5.0 Sterne vor 4 Jahren Damian79 via
Sehr zu empfehlen nur gute Erfahrungen gemacht
5.0 Sterne vor 5 Jahren alter egon via
Nach meinen vielen Erfahrungen absolut zu empfehlen!