Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Hundesalon & Mehr Daniela Mendes Carapeto

Haydnstr. 7

65193 Wiesbaden ‐ Nordost

Branche: Hundepflege

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Monaten Andrea Salize via
Sehr zu empfehlen arbeitet zu 100 im Sinne des Hundes. Nimmt sich die Zeit die der Hund braucht. War mit meiner 3/4 Jahr altem Cairn Terrier Mädel für die das Neuland war mal ein Päuschen mal ein paar Streicheleinheiten. Einfach nur super. Haben gleich den nächsten Termin vereinbart.
5.0 Sterne vor einem Jahr Bella1a via
kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen einfach nur hervorragend. Hat ein Händchen für Hunde und versteht absolut ihr Handwerk. Bin mit meinem total verfilzten Bobtail-Mädchen dieses Jahr bei ihr gewesen und sie hat ein Wunder vollbracht. Dankeeee auch im Namen meiner dicken Maus.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Supermum30 via
Nachdem ich mit meiner Hündin seit der 12 Woche an immer regelmäßig 20 km pro Strecke zum Hundefriseur gefahren bin und dort auch sehr zufrieden war habe ich es dann doch gewagt mir einen Hundesalon in der Nähe zu such und bin dabei auf Frau Mendes gestoßen. Ich war mehr als skeptisch nach dem ersten Telefonat und auch noch beim Abgeben meiner Hündin nicht sicher ob das das Richtige war. Doch was soll ich sagen ich war mehr als positiv überrascht! Toller Schnitt toll gepflegt und auch vom Preis her sehr human. Ich bin von fast allen Bekannten angesprochen worden dass unsere Hündin so hübsch mit dem neuen Schnitt aussieht. Somit hat Frau Mendes mich nun als treue Kundin gewonnen. Danke Ihnen - wirklich klasse gemacht!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Supermama1 via
Meine 3 jährige Hündin hatte ich bisher bei einem anderen Hundesalon und war dort auch sehr zufrieden - kannte aber auch nichts anderes. Da mein bisheriger Hundesalon wegen Urlaub geschlossen hatte bin ich zu Hundesalon und mehr - nach dem Telefonat war ich zunächst sehr skeptisch und auch beim Betreten des Salons war ich noch etwas verunsichert was mich denn nun dort erwartet. Und was soll ich sagen meine Hündin ist perfekt frisiert hatte offensichtlich Spaß im Salon und ich habe sogleich von allen Nachbarn und Freunden Komplimente bekommen wie toll sie aussieht. Also jederzeit gerne wieder.
5.0 Sterne vor 4 Jahren erich.f via
Erich Freisleben aus Pilsen grüsst herzlich das ganze Personal des Salons.
1.0 Sterne vor 4 Jahren sonnenblumengarten via
Unser Hund ist seit er dort war verstört und zittert. Keine Ahnung was da gemacht wurde. Nie wieder .
5.0 Sterne vor 5 Jahren Ein golocal Nutzer via
Frau Mendes schneidet und wäscht meinen Hund Coco nicht nur so versiert dass er immer toll aussieht sie macht alles so dass er sich richtig wohl fühlt wenn er im Salon ist! Als Kleinspitz braucht Coco vor allem zur Fellwechselzeit zum Sommer Hilfe beim Abstoßen der toten Unterwolle. Hierfür wird im Hundesalon und mehr so lange geduldig gebürstet bis alles raus ist. Dabei weiß ich dass auch immer auf die Grenzen und Eigenarten geachtet wird z. B. dass Coco nicht gern Wasser über den Kopf bekommt. Dann wird ganz sensibel damit umgegangen. Wenn der Hund mal eine Pause braucht wird darauf auch eingegangen. Es wird niemals mit Zwang Druck oder gar Festhalteapparaturen (sog. Galgen) gearbeitet das finde ich besonders gut! Die Preise sind auch absolut fair und transparent.Ein hunde- und menschenfreundlicher Salon bei dem und mehr wirklich etwas bedeutet. )
5.0 Sterne vor 5 Jahren Sirio via
Frau Mendes und ihr Team sind sehr liebevolle Hundeprofis! Seit wir in Wiesbaden leben ist unser Rauhhaar Jack Russell Terrier endlich wieder professionell getrimmt. Frau Mendes ist auch einige der wenigen Hundefriseure die den gesundheitlichen Aspekt des Trimmens kennt und weiß wie wichtig es für das Immunsystem des Hundes ist! Sirio und seine Familie sind rundum zufrieden und können diesen Hundesalon wärmstens empfehlen!
5.0 Sterne vor 5 Jahren Hubert Mürriger via
Sehr kompetent unheimlich liebevoll. Hier fühlt sich unser Foxterrier wohl. Sein Fell hat sich stark verbessert seit wir hier Kunden sind. Wenn ihr Hund getrimmt werden muss kann ich Ihnen dieses Team sehr empfehlen. Wir sind sehr glücklich diesen Hundesalon gefunden zu haben.
5.0 Sterne vor 6 Jahren marina.doering via
Unseren Hund haben wir aus Spanien bekommen. Er war ein Jahr alt und kam von der Straße.Der Besuch beim Hundefriseur war lange Zeit problematisch. Wir haben viele Hundesalons u.a.Gordon ausprobiert. Nur die sehr kompetente Frau Mendes Carapeto vom Hundesalon und Mehr hat es hinbekommen dass unser Hund sich jetzt problemlos scheren lässt. Sie hat unglaublich viel Geduld und Gespür für Hunde. Dazu kommt dass unser Hund mit seiner neuen Frisur immer total süß aussieht und ich regelmäßig beim Spazierengehen gefragt werde bei wem ich den Hund habe scheren lassen. Das ist kein Wunder da Frau Mendes Carapeto neben dem Gespür für Hunde eine hervorragende Fachkompetenz hat die ihr Anerkennung auf internationaler Ebene eingebracht hat. Das ist unschwer an der Vielzahl der Auszeichnungen die im Salon hängen zu erkennen.Ich kann den Salon zu 100 weiterempfehlen.