Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

inberlinreisen

Motzstr. 53

10777 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Schöneberg

Telefon:(0 30) 21 00 38 38
Fax:(0 30) 21 00 38 40

Branche: Reiseveranstalter

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Jahren hildegard-gretlies Berlin via
ich habe kurzfristig noch eine Firmenfeier organisieren müssen.habe eine empfehlung bekommen - man lobte die unkomplizierte und schnelle art der zusammenarbeit mit herrn dürre (inhaber)/ agenturinberlinreisen.also angefragt und ich muss sagen uneingeschränkte empfehlung!Alles sehr kompetent kreative locationideen sehr schnell und zuverlässig.Der Chef kümmerte sich um alles - hat auch um die Ecke gedacht und als es echt hektisch wurde auf den letzten metern vor der Veranstaltung war er ganz souverän hat mir n Kaffee in die hand gedrückt (er hatte natürlich eine Thermoskanne mit Kaffee mitgebracht da Besprechung in eiskalter Location)Vor allem aber ist es eine freude mit einem dienstleister zu arbeiten der eine ECHTE servicementalität hat und mit engagement und einem herrlichen schalk im nacken auch schwierige -weil in meinem Fall kurzfristige und anspruchsvolle- Anfragen wuppt.bis zum nächsten mal - herr dürre ) freu mich schon auf das nächste Projekt